PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Sehr gutes am2+ Board, wo ich mir dann irgendwann später nen Phenom 2 draufhau. :)

Als "noch" Student spare ich mein kleines Gehalt und kaufe erst nach dem Fest einen 26" TFT von LG :hail:

Auf der Wunschliste die durch die Familie geht steht noch:
- Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer

(sehr schlechte verarbeitungsqualität mikro bricht oft ab, lautsprecher verabschieden sich etc. würde eher auf ein anderes setzen ;) )

-16GB USB Stick von OCZ

(sehr langsam beim hin und herschieben von kleinen datenpaketen, wie bei mobilen apps, würd auch hier eher zu anderen marken greifen)

nunja ich würds mir nicht holen^^

Wenn den OCZ dann den ATV Turbo oder wie der heisst....oder einen Corsair. Bei den Speichergrößen kann man heute alle Spiele auf den Stick unterbringen ;-)

Ich glaube ich gönne mir nur ein neues Handy und das wars auch schon. vielleicht noch das Spiel GTA4 aber mehr auch nicht. Meine Eltern werde ich ein Netbook schenken, mal sehen welches?! Jemand ein vorschlag?

Moin

Ich werd mir gar nix fürn PC schenken, event 1 bis 2 Spiele(nur welche), hab vor 2 Monaten von meiner Freundin erst ne 4870 bekommen. Im Januar bekomm ich wohl nen Noctua CPU-Kühler, dann werd ich wohl mein Beleuchtungskonzept verändern, von blau derzeit auf rot. Rest bleibt erstmal unangetastet.

Roccat Kone gönne ich mir =) bzw. hab ich schon^^

entweder n neuen Monitor (meiner wird dauernt rosa ^^) oder die 1,5TB HDD von Seagate und GTA 4 natürlich ;)

Ein Fernsehgerät > Toshiba 32 Zoll für rund 600 €

Nach Weihnachten neue Standlautsprecher Canton GLE490 für 800 €

Evtl. ne PS3, geteilt mit einem Freund.

Ich gönne mir ein neues Gehäuse zu Weihnachten für maximal 150 Euro. Aber welches, weiss ich noch nicht.

Pioneer 8x Blu-ray-Brenner BDR-S03J

Nachdem ich mir erst einen neuen PC zusammengebaut habe, werde ich mir erst im Jänner diesen Brenner kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Weihnachten?? Werds mir gemütlich machen und hoffen das das nächste Jahr der Umzug nach München klappt.

Ich habe mir bereits eine Logitech G15, eine Logitech G9, Call of Duty 5 und eine 1TB Festplatte von samsung gegönnt. Was ich eigentlich erst zu Weihnachten als Geschenk erhalten sollte.

Zu Weihnachten wird aber bald noch ein Razer eXactMat mauspad, ein Sennheiser PC 161 Headset das Gaming Equipment vervollständigen.

Dazu kommt dann noch Left 4 Dead damit ich das alles auch noch einsetzten kann.

Ein stinknormalen DVD Brenner von LG mit SATA anschluss wird endlich mein altes Laufwerk mit IDE anschluss aus dem Tower werfen.

Das wars dann auch schon :)

Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

ich hab mir denn LG GGW-H20L gekauft hat sich gelohnt schön leise und extra blue ray film spider man 3 drin und CyberLink PowerDVD für hd genuß :hail::daumen:

was aber ein großer flop war mein neuer tower aerocool HI tech 7 pro das ding mist die lüfter steuerung regelt zulaut reagiert viel zuspät oder garnicht
und was ich persönlich bescheiden finde das es unzureichend gegen den lärm vom rechner innerren schütz da mein netzteil doch etwas laut is hab das ding zurück geschickt ach und die wärme sensoren zwar ne tole idee sing wenns aber zuwarm wird es einen nerfiegen peep ton gibt wenn es über 50 grad warm wird großer flopp hoffentlich bekomme ich eine gutschrift oder kann mir einen andern aussuchen :daumen2::daumen2:

Zurück