PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Hab mir "The Dark Knight" auf DVD gegönnt. "Prädikat wertvoll" steht vorne drauf ;)

Na denne Merry XMas@all

Ich gönne mir einen Samsung T200 20 Zöller!

Nur alle Teile zum ersten PC-Selbstbau. :)

:ugly:

also ich bekomm ein pcgh abo mit ner g15 als prämie:pcghrockt:

und ich könn mir noch ein neues handy, welches ein nachfolger für meinen kaputten mp3 player ist

ich hab mir bereits gestern den T220 gegönnt + dvb-t stick :devil:
es ist der hammer :hail::hail::hail: :ugly:

Ich wünsche mir nur den Ruhestand für die, die es verdient haben.
Zum Beispiel meine 8600gt die von einer gainward 4850 "golden sample" abgelöst wird :D.

Meine Eltern gönnen mir ein Multifunktionsgerät von Canon ;)

Ich gönne mir kein Hardware. Hab mir schon alles vor Weihnachten geholt z.B. 40" Zoll Sony.Dafür denk ich an meine Zukunft und gebe Geld aus für eine Schweiserprüfung, kostet immerhin über 4000 eus.

Na dann Frohes Fest an alle.

Ich gönn mir endlich mein Wacom Intuos A5 Wide... Ach wat freu ich mich darauf. ByeBye Lasermouse :D

Für mich gab es schon (von mir ;)) ein Blu Ray Player von Panasonic (BD 30) und einen HDD-Camcorder von Sony :)

Also ich hab mir n neues Laptop gekauft, musste nach 11 Monaten mal wieder sein..
http://www.sysprofile.de/id40830

Dann hab ich mir noch auf 6Gb Ram aufgerüstet.. Mir Call of Duty 5 und Prince of Persia gekauft.. ach ja und etwas verspätet werd ich mir dann am 8. bzw. 9. meinen Phenom bestellen, damit ich meine Grafikkarte mal ins schwitzen bringen kann..

Ansonsten is momentan nix größeres geplant!

bin immer wieder erstaunt, welchen zuspruch solch -selbstdarstellungs- threads bei den usern finden, sobald man sich den anderen mitteilen kann, was man sich doch alles kauft (wobei der warheitsgehalt mancher auflistungen doch bei vielen arg in frage gestellt werden darf...).

Was toll ist... "üff, ich kauf mir ma eben nen laptop, weil meiner ja schon auch schon 11 monate alt, bla bla bla...

Also mal im ernst, glaubt ihr den scheiß selbst, oder seid ihr in wirklichkeit lediglich berufs söhne? Wobei bei letzterem gebührt euch der Fame, denn dann ist das finanzielle wenigstens vorhanden, und das geschrieben kann auch in der tat umgesetzt werden... *kopfschüttel*

Tut man dinge für sich, oder für andere?

Systeme in der signatur, ne frage zu irgendwas belanglosem, wo direkt aufgezählt wird, was man denn verbaut hat etc.

Schon interessant ^^:daumen:

Nun ja, habe mir vor nicht allzulanger Zeit ja schon ein kleines Zocker-Book von Toshiba gegönnt, aber ich denk mal ein schickes am2+ Foxconn Board mit 790fx chipsatz wird mein jetziges mit 590sli chipsatz ablösen:devil: dazu kommen noch 2 hd4850 und im januar dann der neu phenom :hail:

Bau mir ein komplett neues System zusammen wenn der Phenom II 945 da ist (also so vor Ostern)

Nach langer Hardwareaufrüstungsabstinenz wollte ich mich mit einer EVGA260 Superclocked und einem Q6700 beschenken :daumen: Dat reicht dann erst einmal wieder.

hab mich mit nem 22 tft beschenkt und ggn ostern wirds dann der neue rechner!!:ugly:

Zurück