AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?
Ich gönn mir einen 22" TFT, der meinen 17" ablösen soll, außerdem eine GTX260 ², die den Platz meiner momentaneb 8800GTS 512MB übernehmen soll, dann hab ich vermutlich erstmal genug!
Ab 2009 werd ich mir dann einen neuen CPU-Kühler holen, will meine Q6600 auf 3,5GHz takten, 2,8GHz sind einfach nochnicht genug

Dazu kommen neue 4GB Ram, im DualChannel und eine neue HDD, eine WD 640GB vielleicht, mal sehen, meine momentane Samsung 250GB werd ich dann als BackUp HDD verwenden, für Spiele, Musik, Filme, Bilder usw., achso, ein neues Laufwerk, wenn die BluRay nicht günstiger werden, ein einfacher DVD-Brenner, ansonsten ein BluRay Combo, hauptsache SATA wirds!

Dazu neue Gehäuse Lüfter, und fertig ist mein System bis vermutlich ende des 3. Quartals 2oo9, Spiele hab ich momentan keine, die ich mir kaufen will, wobei ich Ausschau auf Infos von Crysis 2 / FarCry3 / CoD6 halte, ich hoffe die 3 Spiele werden sich Storymäßig verbessern, CoD4 hatte eine sehr gute, sowas will ich mal wieder von Activision sehen!
MfG Tim