PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Ich gönne mir einen schönen neuen 22" TFT von Samsung :)
Mein 6 Jahre alter Medion muss langsam ausgetauscht werden^^

Also wir (meine Eltern, meine Schwester und ich) schenken uns nichts. Das haben wir mal so abgemacht. Nur meine beiden Neffen bekommen was. Und ich beschenke mich jedes Jahr selbst.
Letzes Jahr gab es den Samsung SyncMaster 245B. Dieses Jahr gibt es etwas mehr. Gerade bestellt
Intel Core2 Quad Q9550
Zotac GTX280 AMP! (zum erstenmal nach langer langer Zeit keine von Asus, laut PCGH Test war die Zozac leiser)
650W be quiet! Dark Power Pro P7

Ich denke mit dem Geschenk kann ich zufrieden sein dieses Jahr :D

Roccat Kone gönne ich mir =) bzw. hab ich schon^^

Ich hab mich schon gefragt, wann die kommt :D
Die steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel.
Darunter ein Creative Zen X-Fi ... schicker MP3- Player... mal schaun, wie der sich in Sachen Software schlägt (Creative... *grusel*)

Grade hab ich mich selbst mit 150cm*45cm Carbonfolie beschenkt. Meine G15 sieht nämlich dumm aus, nicht nur, dass der Lack rechts neben den Pfeiltasten weg ist, neeeiiiinn... auch unter der Windows- und ALT Taste unter WASD :(
Ich hoffe bloß, ich schrotte das Teil dabei nicht, ist nämlich nicht die blaue Version, die es nirgendwo mehr zu kaufen gibt... >.<

ICh hab mir nen Samsung 40A656 gegönnt... das liegt aber daran das ich eigentlich nach NY wollte und das nun nichts wird.

Nen Speedlink Medusa kommt noch dazu.

Ich gönne mir auf jeden fall 4 GB Ram DDr2 1066
und vielleicht noch ein neues Netzteil >BeQuiet
und noch 1-2 Spiele vielleicht GTA4 und C&C Red Alert3

Ich werde mir eine X-Fi Titanium gönnen, damit San Andreas mal in absoluten Höchstwerten gespielt werden kann xD Aber auch bei UT3 möchte ich mal schauen, was diese ach so tollen EAX Effekte denn genau bringen, und meine Soundanlage könnte auch bissl nen klareren Klang haben :)

Weihnachten ist bei mir erst im Januar und dann lege ich mir den PhenomII X4 940 unter den Baum (der bis dahin wahrscheinlich keine Nadeln mehr hat :-))

Weihnachten ist bei mir erst im Januar und dann lege ich mir den PhenomII X4 940 unter den Baum (der bis dahin wahrscheinlich keine Nadeln mehr hat :-))
Genau so sieht´s bei mir auch aus, allerdings der X4 920. Schade, dass AMD mir das Weihnachtsfest ein bisshen vermasselt. Im Januar hab ich dann wieder weniger Zeit für den PC, weil ich arbeiten muss.

na klar ein PCGH Abbo mit einer netten Maus:D
Ich nehm wohl die Tastatur :daumen:

Und ein neues schickes Case!
Einen schönen Big-Tower, die Auswahl bis jetzt:

Lian Li X-500/2000 oder PC-A70 B inkl. dem hier
vlt. auch der Cooler Master RC-840.

Ich kann mich nicht entscheiden... :ugly:

Die Graka kommt auch unter Wasser, wahrscheinlich GPU-Only.
Bin eher der Fan von Preisleistungskarten, könnte den dann auf der nächsten weiterverwenden.

Das reicht dann auch in Sachen Hardware. :)

bei mir gibt es zu Weihnachten ein 8 GB DDR 2 Quad Kit Black Dragon Edition von GeiL und natürlich GTA 4 !:daumen:

Tja kommt ganz drauf an wie gut der Phenom 2 wird, ist er besser als ein c2q 9550 schenk ich mir selber erstmal nix, wird dann im Januar nachgeholt. Ist er das aber nicht kommt der ci7 920 auf dem p/l testsieger des mainboardtests in Ausgabe 01/09, mit 6gb ddr3 1600 von corsair, noctua kühler, zotac amp² gtx 260, 1TB Samsung und Velociraptor 300gb.
Löst dann schön den c2d 6400 und die g80 8800 gts 640 ab.

Ich gönn mir einen 22" TFT, der meinen 17" ablösen soll, außerdem eine GTX260 ², die den Platz meiner momentaneb 8800GTS 512MB übernehmen soll, dann hab ich vermutlich erstmal genug! ;)

Ab 2009 werd ich mir dann einen neuen CPU-Kühler holen, will meine Q6600 auf 3,5GHz takten, 2,8GHz sind einfach nochnicht genug :P
Dazu kommen neue 4GB Ram, im DualChannel und eine neue HDD, eine WD 640GB vielleicht, mal sehen, meine momentane Samsung 250GB werd ich dann als BackUp HDD verwenden, für Spiele, Musik, Filme, Bilder usw., achso, ein neues Laufwerk, wenn die BluRay nicht günstiger werden, ein einfacher DVD-Brenner, ansonsten ein BluRay Combo, hauptsache SATA wirds! :P
Dazu neue Gehäuse Lüfter, und fertig ist mein System bis vermutlich ende des 3. Quartals 2oo9, Spiele hab ich momentan keine, die ich mir kaufen will, wobei ich Ausschau auf Infos von Crysis 2 / FarCry3 / CoD6 halte, ich hoffe die 3 Spiele werden sich Storymäßig verbessern, CoD4 hatte eine sehr gute, sowas will ich mal wieder von Activision sehen!:D

MfG Tim

Schön dämlich wie Weihnachten nur als Konsumgelegenheit dient...damit beweist Homo Sapiens den IQ von 0.

Wie wahr, wie wahr!!!

Ich geb mich mit ein paar neuen Langlaufski zufrieden, da ich auch diesen Winter leider nicht zum Alpinski komme und mich so wenigstens am Thüringer Wald etwas betätigen kann (die Pisten sind hier lahm, da gehts lieber auf die Loipe). Aber wenns Wetter paßt, dann gehts mit meinem Fliegerle zu Weihnachten mal schön in die Luft :D

mfg
Micha

Hmm einen LG 32" LCD fürs Schlafzimmer, nen 46" (vllt von Panasonic) fürs Wohnzimmer und eigentlich sollte da noch der PCGH-PC kommen aber bei den Bewertungen bezüglich der Transportschäden muss ich wohl abwarten... :(

MFG

Hmm, werde mir wohl Clear Sky und Dead Space holen. Die Hardware dazu habe ich ja schon und bedarf demnach keiner weiteren Aufrüstung. Core i7 ist für mich überflüssig.

Wahrscheinlich eine 4850 oder 4870.:hmm:
Mein kleiner Asus T3-P5G965 Barebone bekommt mal was besseres von mir spendiert, als diese gute alte X1800 GTO:motz:, die schon lange ihren Dienst verrichet...

Zurück