News Zu Weihnachten wünsche ich mir ... Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der Redaktionsmitglieder. Heute zum Thema "Zu Weihnachten wünsche ich mir ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zu Weihnachten wünsche ich mir ... Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

... (und uns allen) Weltfrieden (ernst jetzt) und weniger von sich selbst eingenommene Machthaber ...

... und wenn dann endlich nicht nur die ROG XG Station 3 sondern auch kleine(re) Notebooks/Convertibles mit Tunderbolt 5 erscheinen würden! Manchmal denke ich, die werden mit Absicht reingebremst, damit sich erst noch die dicken Dinger verkaufen.

Wie auch immer: Frohe und gesegnete Weihnachten!

Grüße

phila

P.S.: +1 @ Jacqueline Brosch, Raff und den Spieleonkel

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir die Zeit vor Corona, ohne die blaugefärbte NPD mit Amazon-Smiley, ohne Russland-Ukraine-Konflikt, ohne Gaza-Problematik etc. Über Hardwarepreise kann ich mich aufregen, aber eigentlich spielt das keine wirkliche Rolle ob man mal länger auf ein Upgrade warten muss oder nicht. Ich vermisse die Menschen von damals, die Musik von damals, die Filme von damals, das Umweltbewusstsein von damals usw. Ich bin in Zeiten des kalten Krieges groß geworden und doch waren damals die Zeiten besser und die Menschen als Masse klüger als jetzt aktuell. Auch fände ich eine Zeit ohne Social-Media super, Youtube von damals vermisse ich, das aktuelle ist so durchzogen mit Hass, dass es keinen Spaß mehr macht, Twitter vermisse ich immens, TikTok hätte man nie so den Markt durchdringen lassen sollen usw.

Ich lese von den Redakteuren heraus, dass die Arbeitszeiten als Redakteur wohl sehr hart sind.
Da gilt wohl keine 40h-Woche, sondern eher der aktuelle Bedarf.

Ist halt kein typischer Fließband-Job, i guess.

Wünsche allen Gesundheit, Glück in wohldosierter Menge ;) , Spaß! (Hauptsache Fun!!!), und dass unsere Hardware lange hält, ohne Ausfälle.

Ansonsten natürlich schöne Feiertage, einen guten Rutsch und immer 'ne handbreit Kaffee ☕ in der Tasse (oder alternativ Tee :D ).

PCGH Tassen.jpg

Wir lesen uns. :)
:daumen:

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Leute auch im erweiterten Umfeld zunehmend unsicherer und aufgewühlter auf die gesellschliche Lage reagieren. Globale Krisen, omnipräsente Hiobsbotschaften in Medien und Nachrichten, politische Polarisierung, sinkendes Vertrauen in Institutionen. Alles gepaart mit Verlustängsten der persönlichen, wirtschaftlichen Stabilität und generellen Zukunftsperspektiven, konterkariert durch die verzerrte Realität in Teilen der sozialen Medien. Daher wünsche ich mir weniger Spaltung der Gesellschaft und mehr Zuversicht, die Menschen wieder näher zusammen zu bringen, um das Gefühl der Gemeinsamkeit zu stärken.

Daher von mir an PCGH und Forum:
Merry_3DFXmas.jpg

Unrealistischer Wunsch:
Ich wünsche mir... hmmm... eine kosmische Welle der Intelligenz die die Erde trifft und seiner Bevölkerung vor Augen führt wie schwachsinnig die Begründungen für die ganzen Konflikte die wir erleben im Kern sind und dass die ganze Nummer hier viel, VIEL einfacher für alle wäre wenn ein respektvolles Miteinander statt ein ständiges den-anderen-besiegen-müssen pflegen würden. Kurioserweise haben die allerallermeisten Menschen der zivilisierten Welt keinen intrinsischen Drang dazu sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu wollen, machen es aber wegen manchem völlig bescheuerten Staatsoberhaupt trotzdem.

Realistischer(er) Wunsch:
Möge 2026 für alle Verwandten und Bekannten ein gesundes und erfolgreiches Jahr werden. Der Wunsch hatte soweit ich das mitbekommen habe weitestgehend letztes Jahr funktioniert... also bitte nochmal. :-)

Liebe Jacqueline Brosch, ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, Femizide sind ein grausames Verbrechen gegenüber Frauen. Wenn ich so sehe, wie manche Männer mit Frauen umgehen? Ich bin Vater von zwei Töchtern und habe eine nette Ehefrau. Ich empfinde da zutiefst mit, wenn Frauen leid angetan wird. Deinen Wunsch nach Sicherheit zu Hause, auf der Straße und sonst wo kann ich gut verstehen.

Ich wünsche dem PCGH Team ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. Danke für euren Support.

Ich wünsche mir abseits davon mal wieder etwas länger bei guter Gesundheit zu sein und zu bleiben, dass die Leute wieder besser miteinander umgehen. Respekt und Anstand sind Wörter die viele Jugendliche kaum mehr zu kennen scheinen. Global gesehen wäre es auch schön, wenn sich die Leute, genau so wie hier im Forum, vertragen würden anstatt sich ständig auf den Sack zu gehen in den unterschiedlichsten Formen.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Leute auch im erweiterten Umfeld zunehmend unsicherer und aufgewühlter auf die gesellschliche Lage reagieren. Globale Krisen, omnipräsente Hiobsbotschaften in Medien und Nachrichten, politische Polarisierung, sinkendes Vertrauen in Institutionen. Alles gepaart mit Verlustängsten der persönlichen, wirtschaftlichen Stabilität und generellen Zukunftsperspektiven, konterkariert durch die verzerrte Realität in Teilen der sozialen Medien. Daher wünsche ich mir weniger Spaltung der Gesellschaft und mehr Zuversicht, die Menschen wieder näher zusammen zu bringen, um das Gefühl der Gemeinsamkeit zu stärken.
Wir stehen vor sehr großen Umbrüchen.

Die Ursache liegt womöglich darin, dass die Menschen immer egoistischer, aufgeblähter, rechthaberischer und prahlerischer werden. Es gibt kaum noch die Fähigkeit, die Meinung eines anderen zu respektieren. Das Gegenüber muss bekämpft, nicht verstanden werden. Es geht immer nur darum, was für "mich" das Beste ist und welchen Vorteil "ich" daraus ziehe. Viele Menschen suchen ihre Identität in immer extremeren Weltanschauungen. Das eine Gesellschaft dann nicht mehr so recht funktioniert ist nur logisch.

An Weihnachten sind ich und meine Familie in einer christlichen Gemeinde. Jesus hat bedingungslose Nächstenliebe gepredigt. Ich finde das sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir noch mehr Pathtracing in Spielen:

Wenn schon alles teurer wird, dann will ich wenigstens optisch entschädigt werden.

Klingt wirr, ich weiß das

Ansonsten- ja, was gibt's noch?
Achja, Jörg Langer schlägt sich mit Returnal rum:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, dass in den Brennpunkten, wo es keine Bodenschätze oder Wasser gibt, mehr hingeschaut, mehr berichtet und wenns geht, denen auch geholfen wird.

Dann wünsche ich mir, dass Alleinsein nicht so furchtbar weh tun würde. An Weihnachten und Sylvester ist es besonders schlimm.

Ich wünsche mir, dass kein Mensch einen andern umbringt.

❤️ für Alle.

Zurück