PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Bei mir liegen 8GB A-DATA Vitesta Extreme Edition (2x 4GB-Kits aus jeweils 2x2GB-Modulen) unterm Baum, Vista Business x64 ist für 11,84€ bei Microsoft nachbestellt worden. Dazu kommt noch eine 1TB Samsung SATA2-Platte und nen Q9550 (Core i7 is im Moment noch Schwachsinn und viel zu überteuert)

GTX 280 hab ich ja schon :-)

Eine neue Creative Soundblaster Titanium PCIe ... :daumen:
Spitzensound für mein Baby.

Und CoD5 und GTA4... damit ichs richtig krachen lassen kann ;)

Neja bei mir liegt ne Xbox 360 Pro 60Gb mit Tomb Raider Underworld + Halo 3 und Soul Calibur 4 + Guitar Hero 3 Legends of Rock unterm Weihnachtsbaum kanns schon kaum mehr erwarten :D

bin immer wieder erstaunt, welchen zuspruch solch -selbstdarstellungs- threads bei den usern finden, sobald man sich den anderen mitteilen kann, was man sich doch alles kauft (wobei der warheitsgehalt mancher auflistungen doch bei vielen arg in frage gestellt werden darf...).

Was toll ist... "üff, ich kauf mir ma eben nen laptop, weil meiner ja schon auch schon 11 monate alt, bla bla bla...

Also mal im ernst, glaubt ihr den scheiß selbst, oder seid ihr in wirklichkeit lediglich berufs söhne? Wobei bei letzterem gebührt euch der Fame, denn dann ist das finanzielle wenigstens vorhanden, und das geschrieben kann auch in der tat umgesetzt werden... *kopfschüttel*

Tut man dinge für sich, oder für andere?

Systeme in der signatur, ne frage zu irgendwas belanglosem, wo direkt aufgezählt wird, was man denn verbaut hat etc.

Schon interessant ^^:daumen:

Schade das es Leute wie dich giebt .:ugly: Etwas gönnen können ist schwer nicht war . Selbst wenn sich einige ihre Listen nur wünschen . WAYN .
Wenn du doch nichts schreiben willst dann lass es doch . :ugly:
@TOP: Also ich bin im Moment zufrieden und warte ab was im Januar so kommt . Außerdem sind die Geschencke für meine Frau und meinen Sohn zu teuer :schief: Ich wünsche euch allen ein schönes Fest :hail:

DAS

Teufel Concept F

ist gestern angekommen und wir gleich morgen nachmittag aufgebaut.
Zusammen mit meiner X-Fi Xtreme Music die schon n Jahr ihren dienst tut.
Da werd ich mir und meinen Nachbarn an Weihnachten erstmal ordentlich das Trommelfell wegballern ;)

Ich selbst hab mir schon nen neuen Läppi geschenkt (Alte ist jezt 4 Jahre alt)
Mein Schatz bekommt ne Wii mit 2 Spielen (ist voll heiß drauf, weiß aber noch nix)
Sonst gibts vieleicht noch paar Kleinigkeiten, wie Musik-CDs

Was ich wohl krieg?:devil:
War ich überhaupt artig?:ugly:

ich werd mich mit 3 wow gamecard´s beschenken :daumen: und wrath of the lich king wünschen :ugly:

und am 1ten und 2ten weihnachtstag versuche mich hochzuleveln :schief: das wird ein spaß

Da man sich die besten Gesanke selbst kauft hab ich mir mal ne Wakü gegönnt und werd mir jetzt noch ein Geäuse für meinen Rechen basteln:D.

hab mir ne zweite ati 4870 gekauft:D ,sahne............

Ich hab mir nen GTA IV-fähigen Rechner gegönnt. Das Spiel ist es halt schon wert :hail:

Ich freu mich schon drauf den Multiplayer auszuprobieren :daumen:

Ich hab mir das hier alles gegönnt:
- AMD Athlon 64 X2 4850e
- Scythe Zipang
- DFI LP JR 790GX M2RS
- 4GB DDR2 800 Kingston RAM
- Lian Li V350 B
- 64GB TRANSCEND Solid State Disk MLC
- Be Quiet Straight Power 350W
- LG DVD Brenner

:ugly::D:fresse:

lg
nichtraucher

Hmm direkt morgen wird nix mehr folgen habe aber Anfang des Monats mir schon folgendes gegönnt.

32" TFT Fernseher von LG
1x C2D E7300
1x MSI P45 Neo-F
4GB Ram
1x Sparkle 9800 GT 512 MB

Ich denke das muss erstmal langen, aber evtl kommt im neuen Jahr noch ne 1 TB Platte und ein neuer Brenner dazu

Ich hab mir auch ein wenig neues gegönnt:

Temjin TJ07 B-W
Asus Rampage II Extreme
Intel Core i7 940
Asus ENGTX 280 OC
WD VelioRaptor 300 GB
Microsoft Sidewinder x6
Roccat Kone

als antiweihnachtsfan,

war ich bei freunden am we. die selbst auch antiweihnachten sind. wir haben ne fette party gefeiert. das sollte es für weihnachten sein.

rest ist uninteressant. ich kauf mir deen kram wanns mir passt und nicht dem einzelhandel bzw dem christlf++++ jesus.

dark x-mas

diu

Im Januar werd ich mir nach 5 Jahren mal wieder nen neuen PC gönnen.

Vorraussichtlich:
Prozessor: Intel® Core i7-920
CPU Lüfter: Zalman CNPS9900 LED
Mainboard: GigaByte GA-EX58-UD5
RAM: OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
Grafikkarte: GTX 295
Festplatte: Seagate ST31500341AS 1,5 TB
Netzteil: be quiet! Dark Power PRO 850W
Gehäuse: noch nicht sicher
Laufwerk: Pioneer DVR-216BK

Monitor: Samsung SyncMaster 2233BW

bin immer wieder erstaunt, welchen zuspruch solch -selbstdarstellungs- threads bei den usern finden, sobald man sich den anderen mitteilen kann, was man sich doch alles kauft (wobei der warheitsgehalt mancher auflistungen doch bei vielen arg in frage gestellt werden darf...).

Was toll ist... "üff, ich kauf mir ma eben nen laptop, weil meiner ja schon auch schon 11 monate alt, bla bla bla...

Also mal im ernst, glaubt ihr den scheiß selbst, oder seid ihr in wirklichkeit lediglich berufs söhne? Wobei bei letzterem gebührt euch der Fame, denn dann ist das finanzielle wenigstens vorhanden, und das geschrieben kann auch in der tat umgesetzt werden... *kopfschüttel*

Tut man dinge für sich, oder für andere?

Systeme in der signatur, ne frage zu irgendwas belanglosem, wo direkt aufgezählt wird, was man denn verbaut hat etc.

Schon interessant ^^:daumen:

ich fass des jez mal nicht als persönliche beleidigung auf ;-) denn schließlich arbeite ich für mein geld.. außerdem, wer sagt dass es nicht geht sich nach 11 monaten n neuen laptop zu kaufen.. der erste war n T7300 mit 8600m-gt und jezt bin ich für 250 euro aufschlag auf T9400 mit 9650m-gt und doppelt soviel ram und speicher und noch einigen features mehr umgestiegen.. ich für meinen teil find meine Anlage in den Lappi gut, vorallem weil ich jetz immer mit dem online geh und niccht so Hardwarehunrige Spiele mit diesem auf vollen Details spiele, was mir ungefähr 400-500Watt im vergleich zum PC erspart..

Umwelt und meine Nebenkostenrechnung freuen sich..

Und das mit dem andern Mitteilen stimmt schon irgendwie.. man will halt das Feedback haben und auch n bissel angeben, aber für mich is des einfach mein persönliches Hobby und des will ich halt anderen zeigen.. is das selbe wie wenn du mit einem eigenst "Pimped" Auto in der Gegend rumfährst..

Hab mir folgendes gegönnt:

Sony HTP 708 DW 5.1 Heimkinosystem
Asus EEEPC 1000h
Siemens WM14E140 Waschmaschine(Da meine Kaputt gegangen ist) :ugly:
Neues Sofa für die Stube
ein paar Xbox360 Games

ich kann lunudog nur zustimmen. beknackter geht es wirklich nicht...vorallem der wahrheitsgehalt liegt ungefähr bei 5% aller einträge.

Signatur und sein System = no beschissener:lol:

und dann der spruch: ich arbeit für mein geld bla bla bla....genau der selbe mist wie sonst auch...wer wird denn schon zugeben, sein geld mit rauschgift zu verdienen? wie stolz da manche doch sind dass sie "arbeiten"...UUHHH

Zurück