bei nvidia karten ist es problemloser ausser das man teilweise abstürze hat bzw es manchmal mehrfach starten muss, bis es spielbar ist.

Hey guys,
We are aware that a small number of fans are having problems running GTA IV on their PC’s and we would like to assure them we are working to help solve these as quickly as possible.
We would ask anyone that is encountering difficulties to contact their local technical support helpline for advice and recommendations. These telephone numbers can be found in the game’s manual.
There is also a regularly updated technical support page available on the Rockstar Games website http://rockstargames.com/support/ where there are many useful faqs and information on how to resolve some common problems being encountered.
Thanks,
Webmaster@R*
. Den ich würde ja auch kein neues Auto Kauffen was nicht fahrt. Ein par kleine macken ok aber das ist einfach der Gipfel was die uns dar anbieten.
Ja kannst du, da es nicht läuft -> Sachmangel.4. Kann ich das Spiel morgen bei MM zurückgeben? Was sollte ich sagen wenn sie mich abwimmeln wollen?
Ich war mal kurz auf Amazon, und würde euch allen dringend raten auch eine Rezension reinzuschreiben. Mit dem Druck der dort erzeugt wird, rein durch Amazons Marktanteil, muss sich Rockstar überlegen ob die es beim nächsten mal genau so machen!beim abwimmeln einfach auf die threads hier verweisen.
oder amazon kundenrezensionen.
so würd ichs zumindest machen.
es läuft zum verrecken nicht... und da is der punkt..
wenn die dann trotzdem noch versuchen abzuwimmeln tick ich glaub ich ganz aus![]()

Ich habe es mir versprochen: wenn nächste Woche kein Patch kommt um die Unflüssigkeit zu beheben, geht das Spiel zurück. Vielleicht kann man Rockstar ne kleine Chance lassenAlso ich bringe mein Spiel zurück und ich finde das solten alle tuhen. Sonst merken die ja nie das wir das absult sch... finden. Den ich würde ja auch kein neues Auto Kauffen was nicht fahrt. Ein par kleine macken ok aber das ist einfach der Gipfel was die uns dar anbieten.
![]()

und flüssig!!
schade.. das hatt ich bis jet immer so.. dieser wasd müll käst mich an... 
EDIT:
Im übrigen spricht Rockstar von einer kleinen Zahl von Leuten bei denen's nicht läuft. Hier ein Mail von ihnen:

Dafür ist das Verhältnis noch schlechter als in DE.Ich bin wenig verwundert darüber, dass auf der deutschen Amazon-Seite 159 Rezensionen sind und auf der amerikanischen nur lausige 34...
Öhm, ja. Also in meinem Fall war die Wahrnehmung dessen, der über 2 Stunden vergeblich versucht hat, diesen Schund zum Laufen zu bringen, eher wenig verzerrt....Von daher kann schon einmal die Wahrnehmung verzerrt werden...
Öhm, ja. Also in meinem Fall war die Wahrnehmung dessen, der über 2 Stunden vergeblich versucht hat, diesen Schund zum Laufen zu bringen, eher wenig verzerrt. ....

Ich denke mal das "Porblem" ist, dass Rockstar schon genug mit den Konsolenversionen verdient hat.

Warscheinlich. Das begründen sie dann wohl mit den schlechten Verkaufszahlen und das es unrentabel sei. Aber in diesem Fall würde ich wohl die Verkaufszahllen eher auf den techn. Zustandes des Produktes zurückführen und ausnahmsw. mal nicht auf die Raubkopierer(derzeit jed. nicht).Würde mal vermuten, dass denen das versaute PC- Geschäft nicht viel ausmacht und es das nächste mal einfach gleich gelassen wird.