PCGH.de: GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten

Ist so leider nicht korrekt, denn NBA 2k9 (Steam Version) wurde auch schon von RELOADED gecrackt.

@Heizkörper

Für Version ausm Netz gibt es noch keinen funktionierenden Crack, von daher kann dir keiner beantworten, ob das Spiel tatsächlich besser läuft.

Das ist mir klar. Jedes Spiel wird gecrackt (leider).
Aber der Kunde hatte nicht solchen Ärger mit der Installation.
Ich kenne Steam nur als sehr Problemloses und Kundenfreundliches Tool ;)

Was schützen die denn da mit den ganzen Programmen? Ein spiel das nicht funktioniert?
Das haben die ja echt ziemlich vermasselt.
Ich frag mich was die sich dabei gedacht haben, ich mein die werden ja wohl das Spiel vorher getestet haben.

Ist so leider nicht korrekt, denn NBA 2k9 (Steam Version) wurde auch schon von RELOADED gecrackt.

Jau, und jeder der sich ein bissl in dieser Szene auskennt weiss, dass man dies nie wird verhindern können. Schon gar nicht durch die Verfolgung von Raubmordkopierterroristen. Es wird viel Geld aus dem Fenster geworfen für das Entwickeln eines Kopierschutzes, der von der Szene innerhalb von wenigen Stunden auseinander genommen wird. Total sinnlos.
Lieber diesen ganzen Müll weg lassen und das gesparte Geld für eine abschliessende Testphase verwenden, damit dem Endkunden (der für das Produkt zahlt) einen reibungslosen Ablauf, von der Installation bis zum Ende des Spiels, gewärleistet werden kann... Himmel ich muss in diese Branche und mal ordentlich aufräumen....

Mein Fazit: NIE mehr ein Spiel vorbestellen und NIE mehr unfertige Produkte kaufen.

Jau, und jeder der sich ein bissl in dieser Szene auskennt weiss, dass man dies nie wird verhindern können. Schon gar nicht durch die Verfolgung von Raubmordkopierterroristen. Es wird viel Geld aus dem Fenster geworfen für das Entwickeln eines Kopierschutzes, der von der Szene innerhalb von wenigen Stunden auseinander genommen wird. Total sinnlos.
Lieber diesen ganzen Müll weg lassen und das gesparte Geld für eine abschliessende Testphase verwenden, damit dem Endkunden einen reibungslosen Ablauf, von der Installation bis zum Ende des Spiels, gewärleistet werden kann... Himmel ich muss in diese Branche und mal ordentlich aufräumen....

Mein Fazit: NIE mehr ein Spiel vorbestellen und NIE mehr unfertige Produkte kaufen.

Bitte keine Diskussionen über Raupkopien, cracks usw anfangen.
Danke ;)

na toll.. habs mir natürlich vorbestellt ich arsch... und jetz flackts bei mir daheim, ich bin in der arbeit und koch hier vor mich hin... und NATÜRLICH hab ich ati grafikkarten... *verdammt*

Zurück