Hünerhabicht
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wie soll ichs sagen ............... ich bin sprachlos .... sowas ist ja abartig , eigentlich ...
ich bin sprachlos ....
ich bin sprachlos ....
Ist so leider nicht korrekt, denn NBA 2k9 (Steam Version) wurde auch schon von RELOADED gecrackt.
@Heizkörper
Für Version ausm Netz gibt es noch keinen funktionierenden Crack, von daher kann dir keiner beantworten, ob das Spiel tatsächlich besser läuft.

Hoffentlich explodiert da heute das Postfach durch eine Flut von Hassmails ....Hab ma ne E-Mail geschick ma schauen.
@DaStash
Wieso hast du das OM als Avartar?

Was ist denn nun Sache beim Thema speichern?das man um zu speichern einen windows live account braucht kann ich nicht bestätigen! geht bei mir auch so

Ist so leider nicht korrekt, denn NBA 2k9 (Steam Version) wurde auch schon von RELOADED gecrackt.
ich hätte da mal eine frage und zwar, kann ich gta installieren ohne mich überall anmelden zu müssen?

Les die letzten paar hasserfüllten Seiten einfach mal durch ....ich hätte da mal eine frage und zwar, kann ich gta installieren ohne mich überall anmelden zu müssen?

Ich kenne Steam nur als sehr Problemloses und Kundenfreundliches Tool![]()
Jau, und jeder der sich ein bissl in dieser Szene auskennt weiss, dass man dies nie wird verhindern können. Schon gar nicht durch die Verfolgung von Raubmordkopierterroristen. Es wird viel Geld aus dem Fenster geworfen für das Entwickeln eines Kopierschutzes, der von der Szene innerhalb von wenigen Stunden auseinander genommen wird. Total sinnlos.
Lieber diesen ganzen Müll weg lassen und das gesparte Geld für eine abschliessende Testphase verwenden, damit dem Endkunden einen reibungslosen Ablauf, von der Installation bis zum Ende des Spiels, gewärleistet werden kann... Himmel ich muss in diese Branche und mal ordentlich aufräumen....
Mein Fazit: NIE mehr ein Spiel vorbestellen und NIE mehr unfertige Produkte kaufen.

Bitte keine Diskussionen über Raupkopien, cracks usw anfangen.
Danke![]()

Welches auch immer laufen muss und dabei Ressourcen frisst. Außerdem dich immer mal von Zeit zu Zeit aus nem Spiel schmeißt weil wieder diese scheiß Werbung kommt.

Welche Ressourcen? Welche Werbung?
Und aus dem Spiel bin ich in den ganzen Jahren vielleicht ein bis zwei mal![]()
Mich hat Steam noch nie rausgeschmissen! Das "beste DRM Tool" bis jetzt...Welches auch immer laufen muss und dabei Ressourcen frisst. Außerdem dich immer mal von Zeit zu Zeit aus nem Spiel schmeißt weil wieder diese scheiß Werbung kommt.
Gar nich, 'ham ja grad Wirtschaftskrisebei der Arbeit und bei PCGH...wie funktioniert die deutsche Wirtschaft frage ich mich manchmal...