Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
Hat schon jemand das Spiel über Steam geladen?
Gibt es da die selben Probleme?
Wird da das ganze Zeug mitinstalliert?
1. ja ich
2. ja
3. ja
Hat schon jemand das Spiel über Steam geladen?
Gibt es da die selben Probleme?
Wird da das ganze Zeug mitinstalliert?

Nein isser nicht.Achja - wenn ihr mit dem Spiel nicht zufrieden seid (weil es nicht gescheit oder garnicht läuft) könnt ihr es zurückbringen - der jeweilige Shop ist verpflichtet es zurückzunehmen!
Da kommen bei mir die Fragen auf "Wie?" und "Warum?".Update:
Das Spiel läuft heute tatsächlich besser als gestern - deutlich mehr Fps, keine Framedrops, keine Freezes, keine RucklerEin entsprechender Artikel befindet sich samt Mouse-overn und Benchmarks in Vorbereitung.
cYa
Da kommen bei mir die Fragen auf "Wie?" und "Warum?".
Wie kann denn eine Spiel von heute auf morgen ohne Patch besser laufen? oO
Wenn die Performanceprobleme tatsächlich mit den Online- Accounts zu tun haben wär das extrem schlecht. schlecht gemacht, schlecht gedacht, schlecht umgesetzt. einfach nur schlecht.
- habe es zwar für die PS3 (wo es übrigens kurz (!) installiert wurde und danach ohne Ende Spaß macht) aber wegen der "verbesserten" Grafik wollte ich es mir ursprünglich noch für den PC besorgen. 

Heiße Luft
Jo, ich hab den PC als Spieleplattform eigentlich immer in Schutz genommen, aber wenn das so weiter geht schlag ich bei der nächsten Konsolengeneration zu und erkläre den PC als Spieleplattform für nicht empfehlenswert.

hihihi die werden sich noch alle in den arsch beissen den pc immer weniger popülär zu machen.....sieht echt so aus, als wäre es bald soweit
ich hasse gamepads!![]()
Nein isser nicht.
Software ist vom Widerrufsrecht afaik ausgeschlossen.
Für die Nacherfüllung ist afaik auch nicht der Händler zuständig sondern der Hersteller.

Die beste Lösung wäre ein Art Steam, somit bleiben dem ehrlichen Käufer viele Unannehmlichkeiten erspart, und es würde einen effizienteren Schutz bieten als Securom.