BeachBoy08
PCGH-Community-Veteran(in)
Erst lesen dann posten, er hat vom Stock Takt geredet.Nur das wohl jeder Depp weis das der Q 6600 mit seinem 9 Multiplikator locker genug Übertacktungs spielraum hat . Meiner läuft zur Zeit mit FSB 400 auf 3,2 gig und jetzt sag mir mal wie du das mit dem Phenom toppen willst das würde auch als zweikerner für jedes spiel reichen wobei ich noch luft nach oben habe . das reicht mir als Übergang bis zu deinem übernächsten Übergang oder so . Die haben hier vor 4 Wochen noch behauptet das für spieler ein 2 Kerner die schlauere Lösung wäre . Diese Aussagen hätten auch von einem sehbehinderten Maulwurf stammen können aber wenn ich in meiner zeitung von den einahmen der Anzeigenkunden abhängig bin muss ich ihnen halt beim Verkauf möglichst vieler Produkte behilflich sein . Also immer schön lesen , kaufen und schlau fühlen dabei![]()

Von OC war gar nicht die Rede und der Phenom macht auch 3,2 GHz mit Dummlatscher...

.gif)

und ich glaube auch völlig kontraproduktiv (noch besser schafft es nur Jawood seine Kunden zu verprellen
). Die haben damit nur erreicht einen ihrer treuesten Kunden zu verlieren - für immer, da bin ich sehr konsequent und Fallout 3 hab ich noch lang nicht durch und dann ist GTA 4 auch schon wieder Geschichte.