Interessant - also sollen wir in Zukunft die Community ignorieren und es ist ein Zeichen von "Imageproblemen", wenn man sich den Diskussionen mit der Comm stellt?
Gut, habe ich gelernt. Ciao.
TJa, teilweise ist alles falsch, was gemacht wird. Wenn du antwortest, isses falsch, weil du dich gleich "verteidigt" hast. Ignorierst du, entkräftest du eventuelle Vorwürfe nicht.
Wie mans macht ists verkehrt. Lieber antworten und nahbar bleiben, dann ists für die meisten am besten.
Ist schon erbärmlich, dass Nvidia nen Monat vor der eigentlichen Markteinführung so ein Preview veranlasst, nur um AMDs Verkäufe zu behindern.
Es ist auch erbärmlich, dass PCGH natürlich mit allen Regeln mitspielt und nur die von Nvidia zugelassenen Spiele testet und natürlich mal wieder nur 4Fach AA und aus irgendeinem Grund die 8Fach AA Tests erst später nachliefert.
Wo werden denn bitte AMDs Verkäufe behindert?
Es war doch vollkommen klar, dass die 295er mindestens gleichschnell wird.
Bei der 4870X2 gabs auch nen Vorabtest auf der Seite hier. Beide Hersteller wurden gleich behandelt.
Dass 8xAA noch nicht getestet wurde, wurde auch erklärt.
Einfach abwarten.
Wir haben die Spiele selbst gewählt.Wie gesagt, außer 2-8x MSAA gibt es keine vergleichbaren Modi
cYa
Sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Das mit den vergleichbaren Modi auch - hoffe ich.
Jedoch fände ich es schön, die jeweils "besten" Modi von der Leistung her gegenüberzustellen. Auch geistert mir grad durch den Kopf, dass bei Nvidia 8xAA nicht wirklich besser als 4xAA aussieht, während es sich bei den Radeons deutlich auswirkt von der Bildqualität, nicht aber jedoch vom Einbruch der Leistung.
Aber 4xAA mit 8xAA zu vergleichen ist ja auch nicht wirklich gerecht. Man muss immer Kompromisse eingehen.
[...]Vor allem auch Thilo. Du bist Chef des Vereins und lässt dich zu kleinen Grabenkriegen mit jemanden aus dem Ati-Forum ein. [...]
Fakt ist doch, ihr seid schön von Nvidia eingeladen worden was exklusives zu machen. [...] Dafür habt ihr euch aber verkauft, in dem ihr deren krasse Bedingungen akzeptiert habt. Das kann man schön reden wie man will, aber euer Fazit sagt es doch selbst. Die richtigen Tests kommen später, die Nvidiatests sind durch. [...].
Vor einigen Wochen habt ihr den Heldenhaften gespielt, als ein dutzend Seiten mit genau den fünf Spielen die ihr komischerweise heut auch habt einen Test veröffentlicht habt. Heute heißt es das sind die Verkaufsschlager, damals habt ihr erzählt, das ihr sowas nicht macht und eure eigenen Bedingungen stellt. Exklusivität wiegt demnach höher als Integrität. Heuchelei wäre des Wortes vielleicht zu viel.
[...]
Zum einen sehe ich das nicht als Grabenkrieg, sondern eher eine Diskusion mit Richtigstellungen. as wäre denn am ignorieren besser gewesen?
Die Aussagen wären im Raum gestanden und aufgegriffen worden. Je nachdem, es ist immer falsch was man macht.
Hier wurde von den Redakteuren mehrmals gesagt, dass es eine freie Spieleauswahl war, und auch die Bedingungen frei gewählt werden konnten.
Komplett anders als beim letzten Nvidia-Test, der eigentlich mehr ne Werbeanzeige war denn ein Test. Aber warum denn bitte liest denn niemand den volständigen Text, bevor er kommentier? So wären viele Sachen hier nicht aufgetaucht, die einfach nur haltlose Vorwürfe sind.
Das einzige, was ich vermisst hab, war zu sagen: Joa, da wo Nvidia gut ist, hauts die Radeons weg, teils ist sie aber nur im 1-2 fps-Bereich führend.
Trotzdem ist sie im Mittel schneller. Hätt ich auch nicht anders erwartet.