PCGH.de: Geforce GTX 260-216 fällt im Preis

PCGH.de: Geforce GTX 260-216 fällt im Preis

So nun muss ich meinen Senf mal dazu geben. Ich hab meine EVGA GTX 260 vor 2 Monaten für 228 € gekauft. Ich habe seitdem keine Minute darüber nachgedacht ob ich nicht besser auf den Refresh gewartet hätte.
Momentan gibt es kein Game das auf meinem 22er TFT net absolut spielbar läuft. Wer jetzt eine 260er kauft sollte natürlich zur 260-216 greifen sobald der Preisunterschied nicht mehr so gross ist !
Ist einfach ne geile Karte , und wenn ich denk das die "alte 8800GTX" ewig richtig schweineteuer war, ist der momentane Preis noch zu verschmerzen .

AW: PCGH.de: Geforce GTX 260-216 fällt im Preis

joa, hab meine von zotac zur zeit der "teuerung" auch für 250 gekauft, wo da jetz die preissenkung sein soll weiß ich nich...

Hab mir noch vor der Krise ne AMP²! gekauft. Selbst bei 1920x1200 und 4xAA (teilweise auch 8x und 16x) und 16x AF lässt sich alles wunderbar flüssig spielen.
Dagegen war meine HD4850 ne Katastrophe. Selbst auf meiner 4870 X2 war es oft langsamer wegen diesen verschissenen Mikrorucklern und in den minimalen FPS hat sie sowieso total versagt.
Deswegen frag ich mich oft woher dieser ATI Hype kommt. :huh:

Und wie wärs mal wenn ihr diese Phishing Seiten Poster endlich mal banned?

Hab mir noch vor der Krise ne AMP²! gekauft. Selbst bei 1920x1200 und 4xAA (teilweise auch 8x und 16x) und 16x AF lässt sich alles wunderbar flüssig spielen.
Dagegen war meine HD4850 ne Katastrophe. Selbst auf meiner 4870 X2 war es oft langsamer wegen diesen verschissenen Mikrorucklern und in den minimalen FPS hat sie sowieso total versagt.
Deswegen frag ich mich oft woher dieser ATI Hype kommt. :huh:

Und wie wärs mal wenn ihr diese Phishing Seiten Poster endlich mal banned?
Naja also wenn du bei den Settings+Auflösung mit einer 4850 fahren willst dann bist du in den falschen Dampfer eingestiegen:lol:
die hat bei 1600x1050 viel bessere Werte und das ist wohl auch eine viel häufiger genutze Auflösung.

ich hab mir gestern ne 260GTX 216 für 248€ gekauft
ich hab mich für die 216 entschieden weil die "kleine" auch nur 15€ weniger gekostet hätte:)

Und wenn die noch billiger wird,ich bleib bei meiner Ati HD4870. Allerdings finde ich die Preissenkung okay für die N.Vidia-fans die net so reich sind.:daumen:

Naja also wenn du bei den Settings+Auflösung mit einer 4850 fahren willst dann bist du in den falschen Dampfer eingestiegen:lol:
die hat bei 1600x1050 viel bessere Werte und das ist wohl auch eine viel häufiger genutze Auflösung.

Immer erstmal alle Fakten kennen bevor man losplärrt. :ugly:
Da hatte ich auch noch nen 22" Monitor. Dann hab ich nen 24" Monitor gekauft wo sie zu lahm war, VIEL zu lahm. Dann hab ich ne X2 gekauft die auch total beschissen war. Jetzt habe ich ne 260 und die ist super.

Ist gut das die billiger wird sogar die 9800 GX2 aus eigenem haus ist schneller und kostet das selbe geld! Und wenn ich mir eine HD 4870/1024MB die eigentlich genauso schnell ist hole spare ich noch 10.- und bei einer HD4870/512MB die nur unmerklich langsamer ist sogar 50.-eur.

Zurück