PCGH.de: Folding@Home: PCGH-Team auf Platz 66 und das F@H-Shirt

kommt auf deine cpu an, leider profitiert man beim falten nicht von mehr vram.
unter idealen zuständen knapp über 4000ppds würde ich sagen.
aber poste aufjeden fall mal deine ergebnisse hier!

mfg

Ich bin mit knapp ca.1800 - 3800 ppd am tag ,nur das probelm an der sache die rechner gehören zu Familie und der Strom den ich mit Meiner Frau Zahle ,ganz schön Teures Hobby !

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung, warum FAHmon bei meinem SMP Clienten den Fortschritt nicht anzeigt, obwohl im Konsole-Fenster zb "Completed 2500 out of 250000 steps (1 percent)" steht, aber 0%(Nach aktuallisierung) im FAHmon?

das Dauert immer bis zu drei Prozent nach öffnen der Console..Fahmon errechnet erst nach den letzten drei Prozent die ppd auch wenn die ppd-Berechnung auf letzter Frame steht..

um mal auf das Thema Forentreffen zu antworten: wär schon geil.. für mich aber leider kaum einrichtbar da ich nicht einmal in Deutschland wohne.. andere Idee.. machen wa das doch auf wortwörtlich neutralem Boden : Schweiz XD

Hmpf, vorerst ohne GPU- Unterstützung von mir... HD3870 - Spannungswandler abgebrannt... Falten, virtuelle Maschine und UT3 @ 830 mhz waren ihr wohl zu viel :(
Jetzt gibts HOFFENTLICH ne HD4850... die soll ja auch so 3600ppd machen?!

:nene: was macht ihr blos alle mit euren ATI's ich betreibe die HD3870 mit 920mhz beim falten und das schon seit Mai...

40398d1224363418-grafikkarten-bilder-thread-k-pa180308.jpg

40396d1224363287-grafikkarten-bilder-thread-k-pa180307.jpg

Wieso das passiert ist... Keine Ahnung, fragt mich nicht. Naja, es war ne passive Karte... Aber @default- Spannung!
Heute ging sie zurück... argh, ne Geforce 6600 kann ja so schei*e sein :(

Die nicht. Die blieb kühler als eine mit Standard- Kühler, sie wurde NIE über 75° heiß. Der Kühler war auch gewaltig... 3 Slots... siehe Avatar :(
Wenn der Kühler nicht so geil gewesen wäre, hätte ich mir die auch nicht geholt...

Das schlimmste was einer meiner Grakas wiederfahren ist.. ist dass ich sie einem vollkommenen Noob verkauft hab.. die arme Karte hat keine 2 Wochen überlebt ... OC schaden am Speicher

also ich kann mich (bis jetzt) nicht beklagen mir ist noch keine Karte flöten gegangen...selbst passiv betrieben wären mir 76 Grad wiederum zu viel..da muss Luft ran, wenn der Lüfter nur mit 5v oder 7v dreht, ist es alle mal leise genug....

Zurück