Also dass der Unterschied so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Gut, der Kontrast ist anders, und die Auflösung niedriger. Aber in jedem Spiel (ja, auch Cod) sieht man, dass die Texturen viel besser sind und die Weitsicht deutlich höher ist, und das Kostet am meisten Leistung. Dann noch AA und AF. Da kann ein Konsole neimals mithalten.
Und das in GTA ist ja ein Witz oder? Die Bäume sehen ja aus, wie mit Pinsel und Ölfarbe gemalt. Bildqualität hin oder her, das ist ne komplett andere Grafik. Wahrschienlich haben sie diesen Gemäldestil genommen weil normale realistische Grafik zu viel für Konsolen ist. Die haben sie dann für den PC aufgehoben. Da ist es natürlich ein Wunder, dass das dann nicht so flüssig lauft mit MAX einstellungen.
Und dann Fallout 3 ohne AA. Wie schonmal gesagt wurde, PSP niveau .
Ich binn wirklich überrascht, und hab schon nachgedacht, ob ich mir ne Konsole hole. Aber jetzt binn ich beruhigt. Ich stell einfach die Grafik Runter, dann hab ich alles 100% flüssig und hab immernoch bessere Grafik, als mit Konsole. Ein Gaming PC ist einfach sein Geld wert!
Und dann immer diese ganzen Spielewerbungen mit Xbox 360 Logo am Ende. Da kann man schon in Versuchung kommen. Aber jetzt... LOL!