Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Täuscht das für mich oder sind auf den Konsolen mehr Details auf den Fallout-Bildern zu sehen, als auf den PC-Bildern ?

GTA schaut auf dem PC ein Stück besser aus, wie ich empfinde.
Täuscht das für mich oder sind auf den Konsolen mehr Details auf den Fallout-Bildern zu sehen, als auf den PC-Bildern ?

Gibt es zur PS3 Version eigentlich kostenlos ein Nachtsichtgerät dazu?
Das ist ja grausig anzusehen (oder besser gesagt nichts zu sehen)
Geil!finde auch das cod5 auf der PS deutlich besser ausschaut als auf den andern beiden Systemen.

Die Kollegen von Gamespot haben eben diesen Vergleich gezogen und stellen eine Xbox 360, eine Playstation 3 und einen High-End-PC samt Core 2 und GTX 280 gegenüber.

Wie meinst du das?Sorry das hier ist mangelhafte Arbeit
Nun, die PC-Version von Fallout 3 hat eine höhere Sichtweite und die Bäume bekommen TMSAA ab, wodurch diese deutlich besser aussehen, besonders in Bewegung.Die interessanten Details muss man mit der Lupe suchen.
Die Texturen der Konsolen sind deutlich niedriger aufgelöstfinde auch das cod5 auf der PS deutlich besser ausschaut als auf den andern beiden Systemen.

Sorry das hier ist mangelhafte Arbeit
Grüße!![]()

Geil!
bin froh das ich keine Konsole habe !
Grüße!
gta4 Bäume rofl
Das da immer welche da sind die nur rum heulen!!!
Dennen die es nich passt, können ja selber Vergleiche machen und online stellen.

Ich finde bei solchen Vergleichen sollte der Kontrast usw. überall gleich eingestellt sein. Denn das hat doch nicht viel mit der Grafikqualität zu tun, sondern ist eher Einstellungssache am Fernseher/Monitor, oder etwas nicht? oO