Ich kann mich zusätzlich noch an diese alte geile Zeit erinnern. Habe damals versucht Windows 95 auf meinen 386 zu installieren. Nach ca. 4 Std. Installation konnte ich es dann endlich nutzen. Hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. War alles viel zu langsam 
Das war dann auch die Zeit wo damals Lucas Arts X-Wing auf Disketten raus gebracht hat und ich wie ein blöder versucht habe mit absoluter Unkenntniss die englischen Missionbriefings zu verstehen
Mit 7 oder 8 Jahren Alter hatte ich ja wirklich noch absolut keine Englischkentnisse.
Das war glaub ich dann noch mit einer Trident oder VIdeo Seven Grafikkarte. Müsste EGA gewesen sein. Zumindest war der Monitor noch 14"
Da sah die Grafik noch gut drauf aus.

Das war dann auch die Zeit wo damals Lucas Arts X-Wing auf Disketten raus gebracht hat und ich wie ein blöder versucht habe mit absoluter Unkenntniss die englischen Missionbriefings zu verstehen
Mit 7 oder 8 Jahren Alter hatte ich ja wirklich noch absolut keine Englischkentnisse.Das war glaub ich dann noch mit einer Trident oder VIdeo Seven Grafikkarte. Müsste EGA gewesen sein. Zumindest war der Monitor noch 14"
Da sah die Grafik noch gut drauf aus.