PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

1. Das Produkt ist nicht lieferbar
2. Weil das Produkt nicht lieferbar ist, erfährt dieses Produkt keine Konkurrenz durch andere Shops
3. Wird der Preis sich schnell anpassen, sobald die Verfügbarkeit gegeben ist.
4. Gibt es 3D Mark Vantage Basic, OC-Anleitung und Memtest 86+ v2.01 dazu.
5. Gibt es aktuell keinen DDR2 1000 4GB Kit Speicher der diese Latenzen bei dieser VDIMM garantiert.
Wenn es dann dieses Paket für ~80€ gibt, was ziemlich sicher sein wird bei Verfügbarkeit, ist dies ein angemessener Preis.


Vierteilt mich wenn ich falsch liege,...aber den Werten nach ist das dochn Mushkin DDR2 8000 RedLine Riegel...und der kostet "jenachdem" 80-100 Euro....den hab ich schon bestellt.:devil:
Sollte das PCGH-Teil auch nur genau gleichviel kosten, ist der Pteis ja allein wegen dem MEHR an Beilagen gerechtfertigt.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Das wäre dann fade, wenn wir dieses (!) RAM auch bei uns testen, benoten und gegen anderes RAM stellen. Das tun wir aber nicht. Genau so beim PCGH-PC.

Wir kommen mit solchen Aktionen u. a. dem Ruf vieler Leser nach, die schon seit Jahren solche Produkte mit "PCGH-Etikett" fordern.

Dass jetzt einige hier eine Verschwörung vermuten, finde ich nicht einmal abwegig. Misstrauen ist grundsätzlich gut. Aber ich sage euch als Objektverantwortlicher PCGH, dass diese Produkte alle gut sind und durch die Redaktion aufgewertet wurden. Wir vergeben das PCGH-Logo nicht leichtfertig für den schnellen Euro. Uns ist die Glaubwürdigkeit enorm wichtig.

Dazu können wir aber leider keine Stiftung gründen. :devil:



Wo war der Geschmack denn noch mit Fadheit versetzt? :huh:


Ja, vollkommen richtig - ihr werdet den Speicher nie in einem Vergleichstest oder in unserer Referenzliste finden.

Bei unseren Produkten handelt es sich nur um Modelle die wir anhand unserer Testerfahrungen für optimal passend für unsere Leser halten. Wir verheimlichen ja nicht, dass es bessere Module (zum höheren Preis) oder günstigeren Speicher gibt, aber beim PCGH-RAM handelt es sich wie gesagt genau um die Mischung, die wir für optimal halten - und die Ausstattung ist doch auch ganz nett. ;)

Wenn genug Interesse besteht, denken wir natürlich auch gerne darüber nach ein DDR3-Kit zusammenzustellen - das liegt an euch.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ja, vollkommen richtig - ihr werdet den Speicher nie in einem Vergleichstest oder in unserer Referenzliste finden.

Bei unseren Produkten handelt es sich nur um Modelle die wir anhand unserer Testerfahrungen für optimal passend für unsere Leser halten. Wir verheimlichen ja nicht, dass es bessere Module (zum höheren Preis) oder günstigeren Speicher gibt, aber beim PCGH-RAM handelt es sich wie gesagt genau um die Mischung, die wir für optimal halten - und die Ausstattung ist doch auch ganz nett. ;)

Wenn genug Interesse besteht, denken wir natürlich auch gerne darüber nach ein DDR3-Kit zusammenzustellen - das liegt an euch.


Wie schon gesagt finde ich die Idee spitze, vor allen Dingen auch das Zubehör :daumen: ;)
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Wer denkt das PCGH wegen dem Speicher nun befangen ist, der schwört nur irgendeine Geschichte hervor.
All die Werbung die bei PCGH zu finden ist, wäre wohl eher ein Grund befangen zu sein.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Gibt es die mitgelieferte CD mit Memtest - 86 auch einzeln? MfG.

Ja, sogar mit Heft drumherum in Form der PCGH Extreme 04/08.

Ich sehe es trotzdem kritisch, wenn ein Testmagazin Artikel unter seinem Namen verkaufen lässt. Ohne Euch was unterstellen zu wollen: Da besteht doch immer die Gefahr, das man aus finanziellen Interessen heraus andere Produkte im Test alt aussehen lässt. Von daher hat so eine Aktion einfach einen faden Beigeschmack.

Es macht durchaus Sinn, dass die Stiftung Warentest sogar auf Werbung verzichtet, um unabhängig zu sein. Leider sind deren Computer-Tests nicht mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.:schief:

Darauf wurde schon mehrmals geantwortet, aber ich mache es noch einmal: Wir werden den Speicher nicht testen. Auf die Idee, dass wir mit Mushkin zusammenarbeiten, gerade weil deren Produkte uns im Test überzeugen konnten, kommt scheinbar auch niemand. Davon abgesehen: In welcher Form wir mit welchem Hersteller zusammenarbeiten, beeinflusst in keinster Weise unsere Testergebnisse - es sei denn eine solche Kooperation ändert die physikalischen Gesetze :ugly:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

kurze, aber dumme frage...: ist das nicht der selbe RAM, den ich als Prämie für das Extendes-/Extreme-Abo erhalte, nur das diese version schon im Vornherein übertaktet ist, d.h. ich erziele mit dem abo-ram die gleichen ergebnisse??

gotcha
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

im Abo das ist der DDR2 800MHz Ram ;) das was hier angeboten wird der DDR 1000MHz
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

ich finde das bundle eine gute idee und die farbe weiss ist auch mal was anderes als immer nur schwarz oder ähnliches.

für ein ddr3 bundle melde ich interesse an.

etwas abheben von anderen herstellern könnte man sich durch bekanntgabe der verbauten chips.(wäre für mich ein sehr hoher kaufgrund)

grüsse
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

kurze, aber dumme frage...: ist das nicht der selbe RAM, den ich als Prämie für das Extendes-/Extreme-Abo erhalte, nur das diese version schon im Vornherein übertaktet ist, d.h. ich erziele mit dem abo-ram die gleichen ergebnisse??

gotcha


Nein, es ist anderer Speicher. Zudem werden die Module besser selektiert.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

ich find den Speicher cool und mushkin-module lassen sie auch oft gut übertakten. wenn auch nicht so gut wie die von Corsair aber egal:ugly:.
MfG,
diedudelsack
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

So nun möchte ich hier auch mal was von mir geben.

Ich finde es gut das es produkte mit PCGH logo gibt und wenn ich hier nich nen guten rechner mit gutem Ram usw. hätte würde ich mit den PCGH PC in der Intel edition kaufen.

Der Ram verspricht auch viel. Aber hier bin ich ebenfalls ganz gut versorgt.

Die Kretiken an PCGH Produkte mit eigenem Label in zusammen Arbeit mit Guten Herstellern auf den Markt zu bringen verstehe ich absolut mal Garnicht.
Bei meinem PC hab ich immer vorher in die bestenlisten von PCGH geschaut und danach gekauft und ich muss ehrlich sagen das ich nie Enttäuscht wurde.

Auch beim PCGH PC hab ich mir jede einzelne Komponente angeschaut
und muss sagen das sie sehr gut ausgewählt wurden.
Man hat nicht nur geschaut ob es zuverlässige und schnelle komponenten sind sondern sie sind auch noch Günstig und das Preis/Leistungs verhältnis ist sehr gut.

Also von mir ein BRAVO und macht weiter so.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ohne Worte: :)

attachment.php
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

WoW, dass ist mal ein schönes Aufgebot an Speichern.:sabber:
-->>liegen die alle bei euch in der Redaktion??
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Nein, das ist die erste Charge, die bei Mushkin produziert wurde. Daniel Möllendorf und ich haben die ersten 150 Riegel berührt. Die lassen sich bestimmt besonders gut übertakten ;)

Video und Artikel üder die Produktion folgen.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

@ Olliver:

Das nenn ich mal einen Anblick. Aber das sind doch nicht alle Riegel oder? :D


Gruß
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Nein, das ist die erste Charge, die bei Mushkin produziert wurde. Daniel Möllendorf und ich haben die ersten 150 Riegel berührt. Die lassen sich bestimmt besonders gut übertakten ;)

Ich dachte schon.;)
-->>die ersten 150 Riegel wurde also quasi gesegnet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Nein, das ist die erste Charge, die bei Mushkin produziert wurde. Daniel Möllendorf und ich haben die ersten 150 Riegel berührt. Die lassen sich bestimmt besonders gut übertakten ;)

:hail:Na dann werde ich gleich mal einkaufen gehen und teste inwieweit der PCGH-Ram wirklich besser durch die heilige Aura von Oliver zu übertakten ist :D
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Also der Mushkin aus dem Lesertest (den es auch als Abo gibt mit DDR2 800) lies sich jetzt bei mir mit 580Mhz takten :)

Leider hat mein CPU Z den Screen nicht gespeichert und nur bis 579Mhz.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

:hail:Na dann werde ich gleich mal einkaufen gehen und teste inwieweit der PCGH-Ram wirklich besser durch die heilige Aura von Oliver zu übertakten ist :D

Ob da PCGH oder nicht drauf steht, ist sowas von egal. Es ist ja nur ein Logo. Im Endeffekt kommt es auf Mushkin an was der Speicher kann. ;)


Um so länger ich auf das Bild schaue, um so mehr sabber ich mir auf die Tastatur. :ugly:

Echt ein klasse Anblick.:daumen::daumen:

Da gibt es doch bestimmt noch mehr Bilder oder? *in Richtung Redaktion schiel*


Gruß
 
Zurück