PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

alter, ich sehe es schon vor mir:
jetzt erst ein PC, dann sogar eigener DDR2-RAM und in 10 Jahren können sich dann Intel, AMD und nVidia warm anziehen :D
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Glaubt ihr nicht dass das Vermarkten von Hardwareprodukten unter eurem Namen an eurer Glaubwürdigkeit zerrt?
So ganz Unabhängig seid/erscheint ihr damit nämlich nicht mehr.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

was bedeutsames ist es ja nicht. meine OCZ Reaper 2 x 2 GB laufen mit 1100, 5-5-5-13 bei 2,1 V. aber schönes logo :schief:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

alter, ich sehe es schon vor mir:
jetzt erst ein PC, dann sogar eigener DDR2-RAM und in 10 Jahren können sich dann Intel, AMD und nVidia warm anziehen :D

offtopic: muhahahaha, was für ein geiler Avatar :D :lol:

ontopic:

Ich finde die Aktion nicht schlecht, doch mir persönlich hätte Corsair-Speicher besser gefallen ;)
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

ich sehe das problem eher bei der volt-zahl......so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das ja nicht gerade förderlich für einen phenom x4!
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

was bedeutsames ist es ja nicht. meine OCZ Reaper 2 x 2 GB laufen mit 1100, 5-5-5-13 bei 2,1 V. aber schönes logo :schief:

joa... ich glaub wenn ich den bei Mindfactory bestellen kann dann werd ich mir den wirklich bestellen ^^
den sollte es jetzt nurnoch als DDR3 speicher geben

woohoo xDD
is aber echt geil gemacht die idee ^^:ugly:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Glaubt ihr nicht dass das Vermarkten von Hardwareprodukten unter eurem Namen an eurer Glaubwürdigkeit zerrt?
So ganz Unabhängig seid/erscheint ihr damit nämlich nicht mehr.

Bei den PCGH-PCs und dem PCGH-Speicher haben wir ja lediglich unsere Empfehlungen anhand unserer Testerfahrungen zusammengestellt und in diesem Fall mit Alternate und Mushkin zusammengearbeitet um die Empfehlungen umzusetzen. Bei der nächsten Aktion können es ganz andere Hersteller sein. Daher sehe ich kein Problem mit der Unabhängigkeit. Außerdem testen wir die von uns empfohlenen Produkte ja gar nicht oder vergleichen sie mit ähnlichen Modellen - wir stellen unsere Empfehlungen lediglich vor.


was bedeutsames ist es ja nicht. meine OCZ Reaper 2 x 2 GB laufen mit 1100, 5-5-5-13 bei 2,1 V. aber schönes logo :schief:

Wieso glaubst du, dass sich das PCGH-RAM nicht noch weiter übertakten lässt? ;)


Ich finde die Aktion nicht schlecht, doch mir persönlich hätte Corsair-Speicher besser gefallen ;)

Danke. Im Gegensatz zu Mushkin fertigt Corsair leider nicht in Deutschland. Für unsere erste Aktion konnten wir so den Verwaltugnsaufwand gering halten und sichergehen, dass die Module schnell und zuverlässig auf den deutschen Markt kommen.


ich sehe das problem eher bei der volt-zahl......so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das ja nicht gerade förderlich für einen phenom x4!

Nein, 2,0 oder 2,1 Volt sind ungefährlich für den Phenom-Speichercontroller. Ab 2,2 Volt kann es kritisch werden.


woohoo xDD
is aber echt geil gemacht die idee ^^:ugly:

Danke :)
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Den gibts schon bei Mindfactory...:D
2x2048MB Kit Mushkin-XP2 PCGH Speicher DDR2 1000MHz 5-5-5-152 EPP White Frostbyte Retail - Mindfactory AG Ihr Computer Online Shop für PC-Hardware und Software

Zwar noch nicht im Lager aber immerhin...
Aber der Preis von ~100 ist etwas zu hoch find ich.

Mh, 100 ist in der Tat etwas hoch, ich geh aber fest davon aus, das dies nicht der finale Preis sein wird. ;)

Aber mal eine Frage am Rande, werden die Module genau so ausschauen oder werden noch Veränderungen vorgenommen?

Ich wäre sehr stark für ein schwarzes PBC. Dann wäre das Kit nicht nur für Spieler und Übertakter interessant, sondern auch für Casemodder. So würdet Ihr noch eine größere Bandbreite von Kunden ansprechen.

Wenn der Preis noch etwas sinkt, werden die bestellt und es gibt nen Lesertest. ;)

Gruß
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht :daumen:
Das Design gefällt mir.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich halte es für sinnlos und zu dem noch für überteuert, aber jedem das Seine!
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

ich finde das weiß garnicht so schlimm. da ist dann nicht alles in dunklem blau oder schwarz...
dadurch gugt schneller mal einer darauf und das will PCGH ja bestimmt;);)
:daumen::daumen:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich finde das eine super Idee. Bringt mehr Produkte raus:D
Weiß sieht auch schick aus und ist der Hingucker:schief:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Der Mindstar heute ist bei Mindfactory dieser Speicher, nur eben nicht als PCGH Speicher, dafür für unter 70 Euro.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Mensch, jetzt sogar schon Speicher von euch! was kommt als nächtes? Ein eigener Browser:D ,oder eine PCGH Suchmaschine? Nee, finde die Aktion mit dem Speicher aber sonst gut :daumen:.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

kommt auch ne version mit ddr3 speicher??
 
Zurück