PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Das wäre doch mal ein schönes Geschenk für alle, die die erste (offizielle) Ausgabe der PCGH in der Vitrine haben ;D
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

ich finde auch das ein lesertest eine sehr gute idee wäre
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich halte es für sinnlos und zu dem noch für überteuert, aber jedem das Seine!

Wird der durch das PCGH-Logo schneller? :lol:

Wieso sinnlos?
Dein Argument wegen dem Preis ist eh ungültig und somit sinnlos.
1. Das Produkt ist nicht lieferbar
2. Weil das Produkt nicht lieferbar ist, erfährt dieses Produkt keine Konkurrenz durch andere Shops
3. Wird der Preis sich schnell anpassen, sobald die Verfügbarkeit gegeben ist.
4. Gibt es 3D Mark Vantage Basic, OC-Anleitung und Memtest 86+ v2.01 dazu.
5. Gibt es aktuell keinen DDR2 1000 4GB Kit Speicher der diese Latenzen bei dieser VDIMM garantiert.
Wenn es dann dieses Paket für ~80€ gibt, was ziemlich sicher sein wird bei Verfügbarkeit, ist dies ein angemessener Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Danke. Im Gegensatz zu Mushkin fertigt Corsair leider nicht in Deutschland. Für unsere erste Aktion konnten wir so den Verwaltugnsaufwand gering halten und sichergehen, dass die Module schnell und zuverlässig auf den deutschen Markt kommen.

Stimmt, das ist ein sehr gutes Argument :daumen:

Bisher wusste ich nicht einmal das Mushkin hier in Deutschland fertigt, stellen die auch ihre eigenen Chips her?

Ich finde den Preis für das gebotene Komplettpaket absolut OK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Sehr schöne Aktion :daumen:

Zwar für mich zu spät, da ich längst sehr guten RAM von G.Skill hab ...... aber so in nem geschätzten Jährchen werd ich mir mit nem Core i7 ja DDR3-Speicher zulegen müssen ... vielleicht bringt ihr da ja eine Version davon mit DDR3-Speicher von Muschkin raus ;-) Da ich immer irgendwie ein Windowkit in meinem Case habe wird das auf 'ner künftigen LAN bestimmt für einige Lacher sorgen :D
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Naja wenn diese Idee auf Corsair Dominator Chips umgesetzt wird, dann erhöht sich für mich dessen Attraktivität enorm. Gibt es die mitgelieferte CD mit Memtest - 86 auch einzeln? MfG.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

sind das net die speicher aus dem lesertest,nur mit pcgh logo??
wenn ja haben die ja ein geiles übertaktungspotential.mfg
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich wäre sehr stark für ein schwarzes PBC.
Finde ich auch. Und der Kühler würde mit einer UV-aktiven Lackierung gut rüberkommen. Der könnte - wenn man UV-Licht im PC hat - in einem dezenten Weiß schimmern, während das PCGH-Logo mit voller Kraft strahlt.
top.gif

Noch besser wären natürlich OLEDs, aber das würde den Preis extrem in die Höhe treiben.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Bei den PCGH-PCs und dem PCGH-Speicher haben wir ja lediglich unsere Empfehlungen anhand unserer Testerfahrungen zusammengestellt und in diesem Fall mit Alternate und Mushkin zusammengearbeitet um die Empfehlungen umzusetzen. Bei der nächsten Aktion können es ganz andere Hersteller sein. Daher sehe ich kein Problem mit der Unabhängigkeit. Außerdem testen wir die von uns empfohlenen Produkte ja gar nicht oder vergleichen sie mit ähnlichen Modellen - wir stellen unsere Empfehlungen lediglich vor.
Ich sehe es trotzdem kritisch, wenn ein Testmagazin Artikel unter seinem Namen verkaufen lässt. Ohne Euch was unterstellen zu wollen: Da besteht doch immer die Gefahr, das man aus finanziellen Interessen heraus andere Produkte im Test alt aussehen lässt. Von daher hat so eine Aktion einfach einen faden Beigeschmack.

Es macht durchaus Sinn, dass die Stiftung Warentest sogar auf Werbung verzichtet, um unabhängig zu sein. Leider sind deren Computer-Tests nicht mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich glaube das sollten sie sich sparen.
Da geht jede Glaubwürdigkeit verloren.
:daumen2:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich seh das auch ein wenig wie Mischu und einige der Vorredner. Ihr pflastert eure Seite mit Werbung (auch von Mushkin) zu und das soll jetzt so als "Empfehlung" ohne Hintergedanken und finanzielle Aussichten über die Bühne gehen? Sorry, aber wer ist denn bitte so naiv? Wenn man seinen Namen für irgend etwas hergibt, passiert dies heutzutage sicher nicht weil es so schön ist, sondern rein des Geldes wegen.

Mushkin scheint euch ein gutes Angebot gemacht zu haben, dass ihre Module extra vermarktet werden. So ist das heutzutage überall, also ihr seid da keine Ausnahme oder in meinen Augen jetzt schlechter als andere. Euer Print geht halt langsam - wie alle anderen ebenfalls - ein und ihr müsst auch sehen wie ihr an Geld kommt. Da wird halt alles (aus-)genutzt.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Bei den PCGH-PCs und dem PCGH-Speicher haben wir ja lediglich unsere Empfehlungen anhand unserer Testerfahrungen zusammengestellt und in diesem Fall mit Alternate und Mushkin zusammengearbeitet um die Empfehlungen umzusetzen. Bei der nächsten Aktion können es ganz andere Hersteller sein. Daher sehe ich kein Problem mit der Unabhängigkeit. Außerdem testen wir die von uns empfohlenen Produkte ja gar nicht oder vergleichen sie mit ähnlichen Modellen - wir stellen unsere Empfehlungen lediglich vor.

Ich finde es erschreckend, das der Onlineshop Alternate erwähnt wird, obwohl die absolut keinen Speicher von Mushkin vertreiben. Irgendwie klingt die oben aufgeführte Aussage dadurch mehr als unglaubwürdig. :haeh:
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich finde es erschreckend, das der Onlineshop Alternate erwähnt wird, obwohl die absolut keinen Speicher von Mushkin vertreiben. Irgendwie klingt die oben aufgeführte Aussage dadurch mehr als unglaubwürdig. :haeh:

Alternate wurde in bezug auf den PCGH-PC bzw. auf die beiden PC's genannt
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Ich sehe diese beiden Aktionen auch mehr als kritisch und werde mein langjähriges Abo noch einmal überdenken, diesen faden Beigeschmack habe ich in Sachen PCGH nicht das erste mal. Schade!!
 
Ich sehe es trotzdem kritisch, wenn ein Testmagazin Artikel unter seinem Namen verkaufen lässt. Ohne Euch was unterstellen zu wollen: Da besteht doch immer die Gefahr, das man aus finanziellen Interessen heraus andere Produkte im Test alt aussehen lässt. Von daher hat so eine Aktion einfach einen faden Beigeschmack.
Das wäre dann fade, wenn wir dieses (!) RAM auch bei uns testen, benoten und gegen anderes RAM stellen. Das tun wir aber nicht. Genau so beim PCGH-PC.

Wir kommen mit solchen Aktionen u. a. dem Ruf vieler Leser nach, die schon seit Jahren solche Produkte mit "PCGH-Etikett" fordern.

Dass jetzt einige hier eine Verschwörung vermuten, finde ich nicht einmal abwegig. Misstrauen ist grundsätzlich gut. Aber ich sage euch als Objektverantwortlicher PCGH, dass diese Produkte alle gut sind und durch die Redaktion aufgewertet wurden. Wir vergeben das PCGH-Logo nicht leichtfertig für den schnellen Euro. Uns ist die Glaubwürdigkeit enorm wichtig.

Dazu können wir aber leider keine Stiftung gründen. :devil:

Ich sehe diese beiden Aktionen auch mehr als kritisch und werde mein langjähriges Abo noch einmal überdenken, diesen faden Beigeschmack habe ich in Sachen PCGH nicht das erste mal. Schade!!

Wo war der Geschmack denn noch mit Fadheit versetzt? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

:daumen:jup, mir gefallen die Speicher. Sind zwar momentan nichts für mich, da ich noch XP den Vorzug gebe.
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Das doch nur normaler Mushkin Ram mit dem Logo, deshalb so teuer ?
 
AW: PCGH.de: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter

Das doch nur normaler Mushkin Ram mit dem Logo, deshalb so teuer ?
1. Das Produkt ist nicht lieferbar
2. Weil das Produkt nicht lieferbar ist, erfährt dieses Produkt keine Konkurrenz durch andere Shops
3. Wird der Preis sich schnell anpassen, sobald die Verfügbarkeit gegeben ist.
4. Gibt es 3D Mark Vantage Basic, OC-Anleitung und Memtest 86+ v2.01 dazu.
5. Gibt es aktuell keinen DDR2 1000 4GB Kit Speicher der diese Latenzen bei dieser VDIMM garantiert.
Wenn es dann dieses Paket für ~80€ gibt, was ziemlich sicher sein wird bei Verfügbarkeit, ist dies ein angemessener Preis.
 
Zurück