PCGH.de: Clive Barker's Jericho: Screenshots vom Grusel-Schocker

@nörgler: ich find den ARTIKEL gut, diejenigen, die es nicht interessiert haben anscheind dennoch genügend zeit/intersse ihn durchzulesen oder zumindest zu kritisieren. hat sich 2009 leider nichts geändert.

ich find das spiel auch sehr stylisch, bin allerdings noch nicht ganz durch, weil ich es auch recht schwer finde (und auch noch andere spiele zocke). ich find asd personen wechsel feature zwar interessant, dass macht das spiel aber auch schwerer. man muss ich schon eine weile einspielen und wissen welche person welche sonderfähigkeiten hat, um weiterzukommen. wundert mich allerdings auch, dass man nicht so viel davon gehört/gelesen hat.

...dann Spiel mal Dead Space :D

Das Spiel fand ich Super,auch von der (am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftigen)
Optik her....wirklich schwer fand ich es nicht aber es gab ein paar ziemlich
Unfaire Stellen :schief: ...und diese Verdammte Links-Rechts-Oben-Unten
Klickerei bei den Quickevents habe ich gehasst! :daumen2: Sowas braucht kein
Mensch...

Mfg

hast völlig recht des nervt ziemlich:schief:

Also ich fand Clive Barker's Jericho überhaupt nicht gruselig. Lag vielleicht auch daran, dass ich fast nie alleine unterwegs war, sondern nur in relativ grosser Gruppe und ich selber und die Gruppe sehr gut bewaffnet und mit Munition versorgt war. Dann noch die "Zaubertrickst" auf die ich zurückgreifen konnte. Shice, ich war den Gegnern stets überlegen. Da ist z.B.Silent Hill eher was zum in die Hose kacken.

und diese Verdammte Links-Rechts-Oben-Unten
Klickerei bei den Quickevents habe ich gehasst! Sowas braucht kein
Mensch...

Ich fand die Quickevents größtenteils sehr gut, da man ja mit sehr ansehlichen Animationen belohnt wurde. Mein größter Kritikpunkt an dem Spiel ist das Ende, was ich relativ unbefriedigend und übereilt fand.

Eines der Spiele das ich kurz angespielt habe und dann nicht mehr angefasst habe. Habs zwar noch installiert, aber als ich diese Quickevents gleich am Anfang gesehen habe, wurde mir übel. Nicht nur deswegen sondern auch weil man beide Maustasten nicht konfigurieren kann oder IMMER eine Mausbeschleunigung aktiv ist die man nicht ausschalten kann. Solche Einschränkungen haben in einem PC Spiel, pardon, PC-Konsolenumsetzung, nichts zu suchen!
Da ihr aber sagt dass diese Quickevents nicht so oft sind, werde ich es mir aber nochmal anschauen, falls ich mich dazu überwältigen kann jemals einen Shooter mit nem Controller durchzuspielen. :ugly:

Der Stil gefällt mir aber. Aber gruselig fand ich es bis jetzt noch nicht wirklich. Wie hier jemand schon sagte, das macht wohl die Squad die man dabei hat.

ich find es genial grafik gefällt mir und das flair is auch gut die zwischensequenzen nerven ein wenig aber das ist schon ok .. schade dass es durch andere "überspiele" verdrängt wurde und nicht richtig ans licht kam ... :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück