MixMasterMike
PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH.de: Ati Radeon 4800-Serie über 2 Mio. Mal verkauft, AMD schießt gegen Nvidia
Wie krass die PCGH Redaktion wieder ihre Anti AMD Meinung durchblicken lässt... schreibt doch gleich dass ihr das alles total anders seht als solche scheinheiligen rhetorischen Fragen zu stellen...
Wie krass die PCGH Redaktion wieder ihre Anti AMD Meinung durchblicken lässt... schreibt doch gleich dass ihr das alles total anders seht als solche scheinheiligen rhetorischen Fragen zu stellen...

ist eine sehr gute Karte, die MR kann ich nur im Frameverlauf mit Fraps nachweisen, zu sehen sind sie nicht. Es sei denn, ich würde mir einen 30“ TFT kaufen
und dann Crysis in der 2500er Auflösung Spielen... ist aber totaler Unsinn. Auf einem gängigen Monitor mit 1680 x 1050 ist die 4870 X2 top ohne sichtbare MR. Ich weiß wovon ich rede, hatte schon die 3870 X2 und auch da waren die MR nur im Frameverlauf nachzuweisen. Ich kenne auch niemanden der irgendwelche Probleme mit einem Crossfire oder SLI System hatte bezüglich MR. Allerdings hat auch keiner von denen einen Monitor jenseits der 22“
.
und bei NV die treiber sind irgendwie sehr unübersichtlich etc. 
Den Verbraucher kanns nur freuen.