PCGH.de: 3dfx-Tasse: Das ultimative Fangeschenk zum 8. Todestag

Sry Leute, aber ihr habt alle verkackt: Hab mir bereits eine gesichert! :D Und falls jetzt jemand meint, dies sei ein unnützer Gegenstand, der liegt total falsch!! Denn: Ich wohne seit 2 Monaten in meiner eigenen Bude und habe noch immer keine Tasse, wenn ich mal nen Tee trinken möchte...:lol::ugly: Naja, weil Weihnachten ist, hab ich mich jetzt selber beschenkt! :)

P.S.: 3dfx lebt! ...und Elvis auch...

Hab mir auch eben eine gesichert, leider werden die erst ab dem 16. verschickt... hoffe mal das klappt alles ;) Und was den preis betrifft,
ich finde das ganze echt ok, weil bei einem Computerfreak der für GraKa allá 4870/4870X2 oder GTX260/280 200€ bzw wie ich 400Euronen ausgibt... ne Tasse für 15€ echt günstig erscheinen... ps. kann die auch mit ner 2.Tasse gekoppelt werden? :ugly: Bei ner 3dfx-Karte ging das ja immer ...

Damal hatte ich jedesmal Glücksgefühle wenn beim Start eines Spiels das 3dfx Logo erschien. Meine Orchid Righteous 3D hängt als Errinerung an der Wand, dagegen ist mir eine neue Tasse mit aufgeklatschem Logo nichts wert.

:daumen2: eine schöne Werbung
Jepp, super Schleichwerbung PCGH, wie viel bekommt ihr denn dafür, für ein nicht mehr existentes Unternehmen hier derart Werbung zu fahren ?! :ugly::ugly::ugly:

btw: Das ist Werbung ! (EIn Classic, aber immer wieder schön ... die wussten noch, wie man für GraKa's wirbt ^^) :

YouTube - 3DFX Commercial - Medicine
YouTube - 3dfx Pround Engineer

R.I.P. 3dfx !!!!!!!! :hail:

@ Topic: Sehr schönes Täschen, wenn der Korni das sieht, dann weiß ich schon, was bei ihm dieses Jahr unterm Baum liegen wird :D

So, gleich bestellt, das darf auf meinem Gabentisch nicht fehlen.:daumen:

Ist es eigentlich egoistisch sich selbst zu beschenken?:schief:

Zurück