Wenn man ein heißes Getränk reingießt verschwindet das 3Dfx Logo und das nVidia Logo wird sichtbar![]()
ROFL

Wenn man ein heißes Getränk reingießt verschwindet das 3Dfx Logo und das nVidia Logo wird sichtbar![]()

Und falls jetzt jemand meint, dies sei ein unnützer Gegenstand, der liegt total falsch!! Denn: Ich wohne seit 2 Monaten in meiner eigenen Bude und habe noch immer keine Tasse, wenn ich mal nen Tee trinken möchte...
Naja, weil Weihnachten ist, hab ich mich jetzt selber beschenkt! 
Und was den preis betrifft,
Bei ner 3dfx-Karte ging das ja immer ...Sind leider doch nur 100, wie ich gerade erfahren habe...
Gehört Nvidia nicht der Name 3dfx oder war es doch eine andere Firma, aber eine Nvidia Tasse wäre ned schlechtFragt doch mal Nvidia, ob ihr welche fertigen dürft.

Gehört Nvidia nicht der Name 3dfx oder war es doch eine andere Firma, aber eine Nvidia Tasse wäre ned schlecht![]()
Jepp, super Schleichwerbung PCGH, wie viel bekommt ihr denn dafür, für ein nicht mehr existentes Unternehmen hier derart Werbung zu fahren ?!eine schöne Werbung

btw: Das ist Werbung ! (EIn Classic, aber immer wieder schön ... die wussten noch, wie man für GraKa's wirbt ^^) :
http://www.youtube.com/watch?v=DmaYH1F6kho
R.I.P. 3dfx !!!!!!!!![]()

Yeah, coole Idee für meine beiden Voodoo², leider hab ich kein SLI-KabelMeine Orchid Righteous 3D hängt als Errinerung an der Wand,...