Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, läuft ja auch zwei Threads, also können die das ruhig machen ?
Habs mal gebenched, die avg FPS sind etwas gestiegen, dafür sind die p1 und p0.2 schlechter geworden (wenn auch nicht viel). Kann Messtoleranz sein, oder es liegt am Patch, ich würde eher sagen eine Mischung aus beidem.
Alles klar, dann mach ich nun beide Einträge fertig.
Update:
Ich finde es einfach abartig, wie die Samples bei AMD variieren.
Dein Verbrauch im Vergleich zu meinem, trotzdessen du den Curve Optimizer nutzt und ich nicht.
Mein Verbrauch ist richtig derber Käse. Ich arbeite gerade mit dem Powenetics v2 Prototypen. Das Softwarereading ist dermaßen daneben, das geht auf keine Kuhhaut.
Mit der RX 6800 XT ist der Verbrauch insgesamt niedriger, auch läuft der 5800X3D hier komplett stock, aber schau dir die Unterschiede zwischen PMD und Sensor an. Vor allem, man muss bei dem PMD Wert sogar noch mind. 10% abziehen wegen der Spannungswandlerverluste!
Für das Spiel gab es ein Patch der die Performance speziell bei CPUs mit mehreren (richtigen! -sorry) Kernen (und vorallem 7950x und 7900x) verbessert.
Patch v.2.217.1.0 _ war bei Steam verfügbar ab 24.2
Für das Spiel gab es ein Patch der die Performance speziell bei CPUs mit mehreren (richtigen! -sorry) Kernen (und vorallem 7950x und 7900x) verbessert.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.