PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Um Verwirrungen zu vermeiden: wie schon vorher geschrieben ist der Gewinner schon benachrichtigt worden (ob er sich allerdings schon gemeldet hat weiß ich nicht), das macht das System automatisch. Es gibt keine Mail, wenn man nichts gewonnen hat. Die Uhrzeiten sind zufällig gewählt. Und ob Daten wie Teilnehmerzahl veröffentlich werden muss der große Meister entscheiden - aber vierstellig war es.

Morgen gibt es dann die nächste Chance.

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

What schon um 18 Uhr ? Man sind die faul! :ugly:

Die werden morgens um 4 aus ihren Feltbetten im Keller geschmissen, haben 30 Minuten Zeit für Frühstück, waschen und anziehen, dann gibts um 4:30 Raport beim Stallmeister und ab an die Rechner. 18 Uhr ist dann Feierabend, dann dürfen sie wieder aufs Klo, essen und ein bisschen au dem eingezäunten Hof entspannen. 30 Minuten herumlaufen, bevor es dann wieder in den Keller schlafen geht. ;)

manche arbeiten ja auch bis halb 8....und der glückliche weiß es noch gar nicht:)

@Falk : ich glaub das ob man ne mail kriegt wenn man nicht gewonnen hat war eh nur ein witz^^

Die werden morgens um 4 aus ihren Feltbetten im Keller geschmissen, haben 30 Minuten Zeit für Frühstück, waschen und anziehen, dann gibts um 4:30 Raport beim Stallmeister und ab an die Rechner. 18 Uhr ist dann Feierabend, dann dürfen sie wieder aufs Klo, essen und ein bisschen au dem eingezäunten Hof entspannen. 30 Minuten herumlaufen, bevor es dann wieder in den Keller schlafen geht. ;)

Ja bei dem Kunkurrenzkampf heutzutage in einem Gewerbe wie PC Hardware kann ich mir das schon vorstellen.:devil:

Mich würde ja mal interessieren wie viele Leute am 1. Tag mitgemacht haben? =)

Ich würd zu gern mal wissen was Chuck Norris dazu sagt das man mit ihm solche "Witze" macht...
Schäte ja schon das er das mitbekommen hat...^^

Und an den Gewinner, falls der Glückliche es überhaupt schon weiß,
Glückwunsch :-)

villeicht kommt nach weihnachten ja ne statistik raus...

wann werden eigentlich die jeweiligen tagesgewinner bekannt gegeben?
Oder bekommt nur der gewinner ne mail?
und wenn ja wann?

Du bekommst direkt nach 18 Uhr eine Mail wenn du gewonnen hast. Ansonsten gibt es keine weiteren Infos. Also wenn du keine Mail hast, hast du auch nichts gewonnen.

es bekommt nur der gewinner eine emial und wird auch nicht öffentlich bekannt preisgegeben!

das passiert laut angaben PCGH meist schon 10min nach 18uhr!

also wird der glückliche gewinner schon ne email haben!

edit : da war einer schneller^^

MUHAHAHAHAHAHAHAHA ich hab sie!!!!!

...nicht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mich wunderts übrigens das hier noch keiner gemeckert hat das keine AMD GPU zu gewinnen ist, oder hab ich was verpasst? :ugly:

Naja... wenn man jetzt fies wäre, könnte man folgendes sagen.... die AMD Karten gehen weg wie warme Semmeln, so dass nVidia seine karten verschenken muss damit die Bestände runter gehen :devil::lol:

hat das nicht eher was mit asus als mit nvidia zu tun? :D

Asus hat AMD wie auch nVidia Karten im Programm.

Zurück