PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

seh ich genauso!

[ironie an]

da stimmt bestimmt irgendwas nicht - tyüisch, wie bei den meisten gewinnspielen:daumen2:

[/ironie aus]

klingt vlt komisch, aber bin froh darüber... will lieber eine von GTX580 haben oder eine von den SSDs:D

man kann so oft gewinnen wie es die glücksfee will oder kann man max 1x gewinnen?

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich würde mal gerne wissen warum die Gewinner nicht veröffentlicht werden.... Hat PCGHX Angst, dass die Gewinner Opfer eines Überfalls werden?
Undurchsichtig und nicht nachvollziehbar.

Man kann ja ein Gewinner-Thread öffnen, da meldet sich dann der Gewinner/in, falls sie es möchten.

Gruß.

und was geht dich das an wer gewonnen hat und wer nicht?

vlt gibts irgendeinen der sich aufregt und bla bla bla...

wenn sich der gewinner melden will wird es schon tun, und wenn nicht - who cares???

edit : das war nicht böse gemeint! :daumen:

das halte ich auch für eine gute Idee. Die Gewinner sollten mal veröffentlich werden, egal ob der Gewinner Zustimmt oder nicht.

:D vll ist die mail nicht angekommen ^^ vll wird das hier auch als PN verschickt :P

ich werde es aufjedenfall tun, auch wenn es ein Anspitzer ist, den ich gerade brauche :D

das halte ich auch für eine gute Idee. Die Gewinner sollten mal veröffentlich werden, egal ob der Gewinner Zustimmt oder nicht.

und was soll das für einen sinn machen???:schief::huh:

Gegenfrage, warum sollte es nicht veröffentlich werden? Ist ja nur eine Comunnity und wer das nicht so denkt, der gehört hier in die Comunnity nicht her. So sehe ich das.

Gegenfrage, warum sollte es nicht veröffentlich werden?

weil es vlt keinen was angeht ob man gewonnen hat oder nicht???

ich mein hallo...

:what::what::what:

außerdem WAS macht dich so heiß drauf zu wissen wer gewonnen hat???

Ich möchte auch nicht unbedingt, dass hier mein Name groß steht wenn ich etwas gewinne. Es hat niemanden zu interessieren ob und was ich gewinne. Was geht es dich denn an was hier jemand gewinnt und bekommt? Datenschutz ist nicht so dein Fall, oder? :what:

auch keine mail nur eine von amd :(
aber noch 23 tage... spätestens am 24sten hätte ich aber trotzdem gerne was....
:daumen:

schon 18:42 und ich hab immernoch keine email bekommen :D

Beruhigt euch Jungs. Seid froh das ihr teilnehmen dürft und mit etwas Glück, was gewinnen könnt. Der Rest ist so banal, das glaubt gar keiner!

BTW: Zählt ein Nick eigentlich unter Datenschutz, ich meine den Rest kann du ja "verschleiern" bzw. nicht sichtbar machen oder?

Zuletzt bearbeitet:

In sonem Fall melded man sich aber auch nicht in einem Forum an ^^ ...ich sehs genauso das zumindest der Forenname genannt werden könnte.

Mich interessiert nicht, wer du bist, wie du mit Vornamen heist. Darum gings ja auch garnicht

Es geht nur darum, welcher User hier Was gewinnt.

ich stimme Kaktus vollkomme zu!

ich mein das wäe so wie wenn man auf facebook 1.000.000€ verlosen würde und der gewinner wird auf dieser seite bekanntgegeben - ich mein hier ist es natürlich nicht so arg aber ich will immer noch entscheiden können ob ich es hier sagen will oder nicht!!!

schon 18:42 und ich hab immernoch keine email bekommen :D
schon 18:45 und ich hab auch keine mail!:what::what::what:

iwas passt da nicht^^

edit : ja langsam weiß ich es auch das wie hier uns freuen können und und und...

dagegen sagte ich auch nie was!

aber es ist doch egal ob man weiß wer gewonnen hat oder nicht - es hat doch jemand gewonnen und darum gehts!

Zurück