PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

edit : das war nicht böse gemeint! :daumen:

Das weiß ich.

Diese Gewinnspiele haben für mich immer einen faden Beigeschmack. Nix gegen PCGHX.
BTW, diesen Eindruck habe ich aber auch bei ein Herz für Kinder, Geld für Afrika und so weiter.
Man weiß nie ob es ankommt, wer das Geld bekommt und ob den Armen es zugute kommt.
Wer weiß, vllt. kriegt PCGHX auch Geld für Klicks auf den Kalender.
Man hat doch nix zu verlieren, den Nicknamen zu posten.....
Gruß.

Habe heute aber auch teilgenommen....:ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ok, wenn das so ist, ich habe auch keine mail gekriegt :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

nunja, hier bekommt man sicher was, ich glaub kaum das die uns verarschen^^

nur das mit der hilfsorganisation stimmt - da weiß man nie obs ankommt oder nicht!:daumen2:

aber ich denke manche wollen unerkannt bleiben - ich presönlich werde es posten wenn ich gewinnen sollte, keine angst^^:ugly:

achja, PCGH, es ist nun schon 18:49 und ich hab immer noch keine mail!
langsam wärs angebracht^^:ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sollte ich irgendwas gewinnen, werde ich dafür sorgen, dass ihr alle erfahrt, dass ich es war :)
(Alleine durch meine Jubelposts in diesem Thread)
Seit ihr dann glücklich? :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

kriegt man auch ne mail, wenn man bei der verlosung von heute nicht gewonnen haben sollte? :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sollte ich irgendwas gewinnen, werde ich dafür sorgen, dass ihr alle erfahrt, dass ich es war :)
(Alleine durch meine Jubelposts in diesem Thread)
Seit ihr dann glücklich? :D

Glücklich wenn du etwa gewonnen hast? :what: Sag mir wo du wohnst und ich hau dich um :devil: ICH muss was gewinnen :P (Spaß)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Nicht einmal Batman kann das Rätsel lösen, wer der Gewinner ist :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mal ne Frage: Was ist eigentlich der grund das das Gewinnspiel nur von 10-18 Uhr geht?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

die PCGH hat ab 18uhr feierabend :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

also ich bin mal gespannt ob ich hier gewinne^^

mich würde es nur mal zugut interessieren wie viele da mitgemacht haben^^
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Chuck Norris bei the Expendables 2, ich denk nur WTF, und ja jetzt hat bestimmt jemand gewonnen, der es aber erst morgen liest ^^
 
Zurück