PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Der letzte Scheisss....bis 18 Uhr....WTF :daumen2::daumen2::daumen2:

....also die App geht irgendwie nicht bei mir, vllt. morgen.... aber ich kann mir das im Job nicht leisten, zumal ich denke die Seite wird gesperrt sein..

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

also ganz ehrlich die Zeiten sind ein wenig bescheiden gewählt ich geh immer um sechs uhr morgens zur Schule um kmm erst um 18:30 wieder heim. Kann also nur am Wochenende teilnehmen , weilich die Aktion wirklich gut finde . Könnte man vlt die Zeiten ein wenig verändern so von 10-20 Uhr ?

Ich habe das Problem mit dem Zeitraum an die zuständigen weiter gegeben, vielleicht lässt sich da noch etwas machen. Aber versprechen kann ich da nichts.

Hidden denk nicht immer nur das sich die Welt nur um dich dreht es gibt auch noch andere Menschen auf diesem riesigen Planten die auch gerne teilnehemen würden

falk danke für deine Hilfe :daumen:

ich find das nicht schlimm, dass das "nur" bis um 18°° geht.
Einerseits weiß man dann schon früher, dass man nichts gewonnen hat
und andererseits wie Hidden sagte, sind die Gewinnchancen höher :D
Aber ich kann auch gut die Kehrseite verstehen.
Was ich nicht verstehe ist:
warum benutzen die, die nicht bis um 18°° @home sind, kein Handy?
URL einspeichern, 1mal klicken und fertig.
Freunde? Bekannte? Frau/Freundin? Könnten die nicht eben klicken?
:schief:

weiss man denn jetzt wer die 8 Karten gewonnen hat???

Dieses Gewinnspiel ist nur für Schüler und Studenten geeignet. :ugly:

naja ich werde es schaffen, jeden Tag mich für das Gewinnspiel anzumelden... und ich bin kein Schüler oder Student ^^

Und wenn du aufmerksam den Artikel gelesen hättest wüsstest du, die Gewinner werden nicht öffentlich bekannt gegeben.

Daher bekommst du fürs Lesen eine 6 und darfst dich wieder setzen:D

Aber was will man den von jemanden erwarten der sich nur fürs Gewinnspiel im Forum angemeldet hat xd
Mitglied seit 1.12.2011 sagt ja wohl alles...

naja das mit de urhzeit ist für die einen bldö für die anderen nicht - mir ist es egal aber so bleiben meine chancen höher!:daumen::ugly:

Aber wie wird überhaupt ausgelost? Gibt es da einen Losungsbot für oder hat PCGH ein prog. selbst geschrieben?

Naja, es wird per Zufall aus allen Teilnehmern des jeweiligen Tages verlost. Das ist nicht so kompliziert zu programmieren ;)

Tolle Aktion, vielen Dank dafür!
Ich habe heute leider auch nicht gewonnen, letztes Jahr übrigens auch nicht. :D

Teilnehmerzahlen fände ich auch mal ganz interessant!
Wofür ich auch wäre, dass die Teilnahme an Voraussetzungen (Postings/Mitgliedsdauer) geknüpft ist. Leider sind viele Schmarotzer und Abgreifer unterwegs. Aus rechtlichen Gründen darf man erst ab 18 teilnehmen. Nun hat man hier schon den einen oder anderen aktiven und enttäuschten u18 jährigen gelesen, der meiner Meinung nach einen Gewinn eher verdient hätte, als jemand, der sich extra für das Gewinnspiel hier anmeldet, abgreift und danach wieder weg ist. Und die Leute, die durch das Gewinnspiel zum Anmelden motiviert werden, haben ja nun mehr Interesse an der Community und sind bestimmt voll damit einverstanden, wenn sie erst nächsten Jahr teilnehmen dürfen. ;)

Zurück