PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

@mramnesie : wieso, du wirst ja nicht durchgehend arbeiten oder?

außerdem kannst ja mal kurz hier vorbeischauen und mitmachen - außer du hast keinen bürojob...

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Naja... wenn man jetzt fies wäre, könnte man folgendes sagen.... die AMD Karten gehen weg wie warme Semmeln, so dass nVidia seine karten verschenken muss damit die Bestände runter gehen :devil::lol:

Wenn ich mir die Verfügbarkeit der AMD Karten im Asus Design der letzten Monate ansehen könnte das sogar stimmen.
Ehrlichgesagt glaube ich aber eher das AMD zu wenig Chips ausliefern kann...würde auch eher erklären warum ne Karte wie die 6870 Hawk von MSI so früh eingestellt wird.

Es gibt genug Leute die um 9 anfange und um 18 Uhr erst nach Hause kommen. Daher finde ich die Uhrzeit auch etwas unpassend, dürfte hier aber nicht ganz so viele stören. ;)

@GoldenMic
Ich würde bei der MSI eher sagen das sie sich nicht so gut verkauft hat. Eine Karte die einen guten Abverkauf hat, wird nicht einfach eingestellt. Oder sie wid abverkauft um ien Redesigne zu bringen.

....also i.d.R. bin ich zw. 10 und 18 Uhr im Buero.... privat werde ich da sicher kaum zum surfen kommen, verboten ist es üblicherweise ja auch..., bleibt das Wochenende. Also für mich ist die Regelung doof..

mramnesie schrieb:
....also i.d.R. bin ich zw. 10 und 18 Uhr im Buero.... privat werde ich da sicher kaum zum surfen kommen, verboten ist es üblicherweise ja auch..., bleibt das Wochenende. Also für mich ist die Regelung doof..

Ich darf surfen auch privat im Büro

Ja, man müsste schauen, ob es mit der App geht.
Hab nächste Woche 10-18, hock im Büro und alles was mit games zu tun hat ist gesperrt!

Danke! :daumen2:

Mit der App geht es nicht, aber mit dem Handy sollte es gehen auf der regulären Seite.

du brauchst doch nur PCGH aufzurufen, dich einloggen, auf das jeweilige kästchenzu klicken und dich wieder ausloggen. das dauert nich mal 10 sekunden und danach kannste ja den verlauf löschen...

Warum dann gerade eine Zeitspanne, in der viele nicht teilnehmen können?
Ich geh um 6 aus dem Haus und bin meistens erst zwischen 19 und 20 Uhr wieder zuhause.

wahrscheinlich darum dass nicht so viele mitmachen können^^:lol:

war jetzt nicht böse gemeint...

aber mal ehrlich, in der mittagapause kann man doch kurz da ran gehen oder?

du brauchst doch nur PCGH aufzurufen, dich einloggen, auf das jeweilige kästchenzu klicken und dich wieder ausloggen. das dauert nich mal 10 sekunden und danach kannste ja den verlauf löschen...
Es soll Leute geben, die während ihrer Arbeitszeit keinen internetfähigen PC zur Verfügung haben. Es gibt sogar Jobs, wo man überhaupt nicht mit einem PC arbeitet. ;-)

Außerdem: warum soll man solche Umstände oder irgendwelche arbeitsrechtlichen Risiken in Kauf nehmen, wenn die Zeiten doch willkürlich festgelegt wurden?
Da hätte man doch genauso 04.00 bis 18.00 Uhr oder 10.00 bis 22.00 Uhr beispielsweise wählen können und hätte sich diese Verärgerung erspart.

Zurück