PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

so das war es nix gewonnen, macht aber nix is ja bald wieder weihnachten ......
:motz:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich glaube heute ist Frustsaufen angesagt....:(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Tja, das hat sich wohl für dieses Jahr erledigt.:(

Glückwunsch an alle Gewinner!:daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ich schätz ma, das hier nu keiner mehr schreibt, oder?
:D
ich für mein teil hab nichts bekomm :(
wünsche allen gewinnern viel spaß mit dem stoff und hoffe, dass sie glücklicher sind, als ich :(
:daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

man muss och jünne könne
Viel Spaß mit der neuen Hardware
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bin leider auch leer ausgegangen. Vielen Dank aber an PCGH für diese tolle Adventskalender Aktion! :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

THX für den Kalender und an die Sponsoren.

Vielleicht ist nächstes Jahr ein Gewinn für mich drinn.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Vielen vielen Dank für den Adventskalender.
Das erste mal, dass ich was gewinne :)

Allerdings brauch ich den Gewinn leider nicht.
Eine GTX560 gibt es somit Anfang 2012 in meinem VK Thread :)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Vielen vielen Dank für den Adventskalender.
Das erste mal, dass ich was gewinne :)

Allerdings brauch ich den Gewinn leider nicht.
Eine GTX560 gibt es somit Anfang 2012 in meinem VK Thread :)

Dann mach sie nicht so teuer und ich denk drüber nach:D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Na ich guck mal :D
Aber erstmal darf mir PCGH die Karte nach Hause senden :)

Der Begriff Anfang 2012 ist ja auch dehnbar :P
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wird schon werden, solange nich dort steht Anfang 2012 +- 1 Jahr ist doch alles OK:ugly:
 
Zurück