• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc_<3

Als ich noch nicht den Treiber für die Grafikkarte installiert hatte ( mitgelieferte Cd ) sah es normal aus. Ich habe auch schon es mit dem neuem Treiber von der Nvidia Seite probiert, Bild bleibt noch immer ein wenig zu gross wenn ich nicht skaliere.

Edit: Treiber für Cpu lüfter ^^ habe ich gemeint. Ein Kumpel von mir sagte ich sollte online nach dem Neusten suchen ( Habe mich schon damals blöd gefragt ob das sein kann).

Du kannst ja mal ein anderes probieren, falls vorhanden. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

hallo

ich habe noch eine Frage zu meiner Grafikkarte (560ti 448 ) Habe mir das Programm 3Dmark 11 installiert und habe mal nur den Benchmark Test gestartet (Auflösung 1280*720) und bin auf eine Punktzahl von 5401 gekommen, ist das gut oder eher schlecht ? habe manchmal das Gefühl dass das Bild nicht flüssig läuft

Zurück