• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Zusammenstellungs Beratung

spass sollte um die 300-330 kosten.
also nehme ich mal aus legacyy Zusammenstellung und auch aus anderen das dieser i3 aktuelle ist und langlebig ist(1-3Jahre)nicht auf die Aktuelles Spiele mit höchsten Anforderungen bezogen?
Die Rams haben nur 1333MHz reicht das?mir wurde ja mehrmals davon abgeraten.
Grafikkarte kann ich ja später dazu holen.
Danke für die schnelle Antwort.

Der i3 hält wieder einige Jahre, keine Sorge ;)
Ob 1333MHz oder 1600MHz macht keinen großen Unterschied.
Grafikkarte ist bei meiner Konfig ja schon dabei :)

Ja ich weiß sogar 2nur hätte vor eine später zu holen und gpu benutzen weil spiele nicht direkt mit dem pc erst was später da habe ich was mehr Geld und hole ne schöne Grafikkarte.
Welche wären den zu empfehlen im preis 100€ +-10€ die von dir vorgeschlagenen?

Wenn du erst später spielen willst dann versuch doch erst mal die IGP des i3. Wenn es dir nicht reicht kaufst du eine Grafikkarte dazu.

nagut aber lohnt sich die hd4000 zum spielen , sonst behalte ich die 10Euro für eine später Grafikkarte.
Spiele z.B. Ls13

Ne Gforce 7600 is Mindestvorraussetzung.. da wird die HD4000 da schon schaffen. Mit welcher Qualität ist ne andere Frage.

werde die i3 3220er cpu nehmen mit 2500er dafür früher ne Grafikkarte holen.
Die ist doch ivy bridge oder?Und wie ist das mit den dual-core und 4threats werden die 4threats in Spiele benutzt oder wird er nur als dual-core genutzt?

2 threads so stark wie 1 Kern also zählt er wie ein quad-core in Spielen?
mit den fehlenden 2Kernen meinst du die 2 zum Quadcore oder?

ah ok ,später wenn ich ne Grafikkarte brauche dann wo kann ich euch nach Rat fragen hier in dem threat oder nen neuen machen?

Preisvergleich | Geizhals EU na klar cpu schwächer als i3 dafür wäre direkt ne Grafikkarte drin ,für 100€.Die nicht im Warenkorb ist.
Aber im Office bereich müsste der doch schneller sein wegen 4 Kernen?
Wird es später Cpu für AM3 Sockel geben ,meine nicht Bulldozzer?

Zurück