• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung

Problem ist aber, dass hardwareversand.de keine schweren CPU-Kühler verbaut. :( Und je nach Kühler und Gehäuse ist ein erneuter Ausbau des Boards sinnvoll oder erforderlich. Und dann kannst Du die Kiste auch gleich ganz alleine zusammenschustern. ;)

jou
wir stehen dir ja auch bei, wenn irgendwas nicht richtig funktioniert (wie nett ausgedrückt ;))...
und sone mühle zusammenstecken ist nicht schwierig...
:daumen:

Problem ist aber, dass hardwareversand.de keine schweren CPU-Kühler verbaut. :( Und je nach Kühler und Gehäuse ist ein erneuter Ausbau des Boards sinnvoll oder erforderlich. Und dann kannst Du die Kiste auch gleich ganz alleine zusammenschustern. ;)

Da hast du recht! :)
Bei seinem Budget, kann er sich das ganze dann aber auch bei Mindfactory oder Alternate zusammenbauen lassen.
Denn SLI ohne Übertakten ist verschenktes Potential.

ok dann bin ich mal gespannt was am ende rauskommt das ist niemals eine 2 dualslot karte der belegt zwar 2 slots aber der gehäuse wo die 3 lüfter dran sind ist nicht bündich
mit den metall ,

aber probieren kann mans ja wenn der nicht passt eine dann zürückschiken

also ich würde sie selber zusammenbauen ist ja nicht so schwer ,wobei Mindefactory.de am billigsten ist ,wiso die 50 euro für ne zusammenbau verlangen peile ich nicht

Chiptakt: 780MHz, Speichertakt: 950MHz, Shadertakt: 1560MHz • Chip: GF110 • Speicherinterface: 320-bit • Stream-Prozessoren: 480 • Textureinheiten: 60 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 225W • DirectX: 11 • Shader Modell: 5.0 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 2.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 4-Way-SLI, werkseitig übertaktet
EAN-Codes: 4719331303112
von geizhals geklaut :D
von hier :daumen:

ok ich denke ich bleibe bei der einfachen gtx 580 da habe ich dann auch weniger probleme mit der kühlung etc.
welche würdet ihr mir da empfehlen?

KFA2 Geforce GTX 580 Anarchy die läuft unter Last zu ganzen 0,2 sone auf ;). Is aber halt nur Standart getaktet. Dafür aber nur standarttakt.
Royce

Zuletzt bearbeitet:
jo, das passt locker
im gehäuse haste 39cm platz, aber die graka ist "nur" 28cm lang.
du kannst im gehäuse nämlich die HDD schächte auch rausnehmen, musste gucken ob das muss,
aber so viele hdds willste ja nicht einbauen,dass du alle benötigst, oder? :D

LG
Air:daumen:

nee hab ne 2tb externe für die daten die reicht und bei den preisen ware ich erstmal ab.:D aber was nicht ist kann noch werden :haha:!

Zurück