Schönen guten Abend Leute
,
Weihnachten steht vor der Tür und mir ist die Idee gekommen einen neuen Pc zu "basteln". Da ich mich schon länger nicht mit neuer Hardware beschäftigt habe, hoffe ich hier auf etwas Hilfe.
1.) ca. 400 Euro.
2.) Nein.
3.) ich besitze noch: 1 TB SATA- Festplatte, Nvidia Geforce GTX 560, Netzteil 550 Watt (LC Power) und ein ATX Gehäuse.
4.) Eigenbau !
5.) Philips TW 220 ( 22 Zoll, HD - ready).
6.) Die neusten Titel.
7.) Nein.
8.) Ich hatte bisher immer AMD CPU's, bin aber mit der Performance nicht zufrieden. Deswegen sollte mein neuer Rechner einen Intel CPU besitzen.
Zur Zeit ist es mir vor allem wichtig: CPU, Mainboard und Ram zu kaufen. Netztteil , Gehäuse und Grafikarte können nachträglich nach gerüstet werden.
Wäre cool wenn Ihr eine paar Worte zu meinem Vorhaben posten würdet und mir eventuell einige Beispiele nennen könntet.
Einen schönen Abend wünsche ich euch
MFG SenSi
,Weihnachten steht vor der Tür und mir ist die Idee gekommen einen neuen Pc zu "basteln". Da ich mich schon länger nicht mit neuer Hardware beschäftigt habe, hoffe ich hier auf etwas Hilfe.
1.) ca. 400 Euro.
2.) Nein.
3.) ich besitze noch: 1 TB SATA- Festplatte, Nvidia Geforce GTX 560, Netzteil 550 Watt (LC Power) und ein ATX Gehäuse.
4.) Eigenbau !
5.) Philips TW 220 ( 22 Zoll, HD - ready).
6.) Die neusten Titel.
7.) Nein.
8.) Ich hatte bisher immer AMD CPU's, bin aber mit der Performance nicht zufrieden. Deswegen sollte mein neuer Rechner einen Intel CPU besitzen.
Zur Zeit ist es mir vor allem wichtig: CPU, Mainboard und Ram zu kaufen. Netztteil , Gehäuse und Grafikarte können nachträglich nach gerüstet werden.
Wäre cool wenn Ihr eine paar Worte zu meinem Vorhaben posten würdet und mir eventuell einige Beispiele nennen könntet.
Einen schönen Abend wünsche ich euch
MFG SenSi