• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Was meint ihr ?

Aber 300 Generationen wollte ich den eig mindestens benutzten :ugly:
So aber so sollte das schon ein guter PC sein :D Ist die grafikkarte eig "zukunftssicher" also so das die auch noch in neueren , besseren monitoren ihr gute leistung bringt ?

Das kommt natürlich ganz auf die Auflösung des Monitors an. Für FullHD reicht die im Moment gut aus. Mehr kann ich grad nicht dazu sagen, meine Kristallkugel ist in der RMA :haha:

Für 2550x1600 (die nächste gebräuchliche Auflösung über Full-HD) brauchst du schon eine GTX 580. Lohnt sich nicht, die zu kaufen, für den Fall, dass mal vielleicht irgendwann mal der Monitor getauscht werden könnte ;) RMA hättest du aber googlen können ;)

Rücksendenummer

@Softy: Er meint die Kugel :ugly:

Und was ist mit Softy? Der braucht doch ne neue Kugel :D Meine geht nämlich auch nicht mehr, seid ich 1394 Mal nahc den Hardwareanforderungen von BF3 gefragt wurde :heul:

Ich bin ja dafür das die hersteller die Preise für meine Artikel in den nöächsten wochen noch um 50% verringern :D sonst bin ich ja locker bei den 800

Ach den Cradreader finde ich einfach cool , und die Luftsteuerung finde ich einfach cool,lustig,sinnvoll,schnieke und eigentlich alles :D
Ist schon okee ich habs ja nun auch nicht nötig jeden Cent zu sparen ;)

Zurück