Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wenn du also um 30% übertaktest, hast du auch 30% Mehrverbrauch der CPU.
...und eine um 30% verringerte Lebensdauer

Kleiner Scherz

wenn du also um 30% übertaktest, hast du auch 30% Mehrverbrauch der CPU.


Die Lebenserwartung einer CPU ist so dermaßen lang, dass das völlig egal ist, selbst wenn es 30% weniger wären...und eine um 30% verringerte Lebensdauer
Kleiner Scherz![]()
Du hast so geschätzte... 294 Generationen 
Ist die grafikkarte eig "zukunftssicher" also so das die auch noch in neueren , besseren monitoren ihr gute leistung bringt ?
was heißt den RMA?
: Rücksendenummer
RMA hättest du aber googlen können 

hehe 
Meine geht nämlich auch nicht mehr, seid ich 1394 Mal nahc den Hardwareanforderungen von BF3 gefragt wurde 
sonst bin ich ja locker bei den 800
durch den doch relativ hohen preis muss ich da wohl einiges selbstbezahlen 



Sparen kannst du am Card Reader.
Und die Lüftersteuerung brauchst du auch nicht, wenn du die Enermax Lüfter benutzt.
