also muss ich die ja nur ersetzten.

Und ist das ganze auch hardwarefreundlich ?

ja 30% sind ja schon viel , wie macht man sowas ? und würde sich das negativ auswirken ? weil es klingt ja nicht schlecht muss ich ja mal so sagen![]()


deswegen doch lieber die OC möglichkeit offen halten .