Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wird das kosten was der Leistung angemessen ist.
Wenn sie das leistet was die AMD 7850 leistet wird sie 200€ kosten wenn sie die Leistung der 7870 hat wird sie 300€ kosten.
Brauch ich dazu nicht einen Monitor noch?
Ich hab einen 17" Targa Monitor der ist relativ alt und hat nich so dolle farben..
Die Frage ist nur wie bau ich jetzt nen Monitor ins Budget ein?
Kann ich vllt etwas sparen?
Vllt wenn ich immer überall paar Euro spare krig ich das mit Win7 auch hin?
Vorschläge?
Vllt. Gehäuse,Lüfter,die extra Festplatte (wenns überhaupt eine ist, meine die 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) )
usw..
Kann das für mich jemand "überarbeiten" weil ich hab ka was SSD ist.Und sonst weiß ich eig. auch nichts.
Also bis jetzt habt ihr mir ja gesagt ich könnte ein non-oc benutzen und kein SSD.
Könntet ihr das für mich "einstellen" also die jeweiligen teile ersetzten mit den billigeren und vllt beim Gehäuse/Lüfter usw. auch ne Alternative suchen?
SSD weg bedeutet die Samsung 830 entfernen.
Auf OC (Übertakten) würde ich nicht verzichten, da du so in Jahren viel Prozessorleistung rausholen kannst.
ohne SSD bin ich bei 942,16€
Soll ich nun Windows 7 Ultimate für 153,53€ hinzufügen??
Oder Win7 Home und dafür ne andere Komponente noch?
jedoch ohne einbauservice also die 89.90 sind bei den 942,16€ weg gerechnet.
soll ich vllt win7 home und den service nehmen?