• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung so in Ordnung?!

Ich bin auch für 64GB. Und um noch etwas Chaos zu verbreiten: Die Asus-Karte ist schon ab Werk im Leerlauf leiser als die Gigabyte :D

128GB brauchst du eig. nicht weil du Spiele besser auf die HDD packen solltest.
 
Verstehe ich das richtig das während ich spiele eine SSD nichts bringt, außer das Spielstände schneller geladen werden. Vllt sollte ichs mir doch überlegen :) Spart 80 Euro.
und die ASUS Karte dafür kaufen :ugly:

Außerdem habe ich doch jetzt die hier : 1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti DDR5 PCIe
 
scorparc schrieb:
Verstehe ich das richtig das während ich spiele eine SSD nichts bringt, außer das Spielstände schneller geladen werden. Vllt sollte ichs mir doch überlegen :) Spart 80 Euro.
und die ASUS Karte dafür kaufen :ugly:

Genau, nur die Nachladeruckler werden aufgrund der sehr schnellen Zugriffszeit der SSD gemildert und das Spiel startet schneller bzw im Spiel wird schneller geladen (also überall, wo ein Spiel/Programm auf die Festplatte zugreifen muss, profitiert es von der SSD).
 
Verstehe ich das richtig das während ich spiele eine SSD nichts bringt, außer das Spielstände schneller geladen werden. Vllt sollte ichs mir doch überlegen :) Spart 80 Euro.
und die ASUS Karte dafür kaufen :ugly:

Außerdem habe ich doch jetzt die hier : 1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti DDR5 PCIe

Ja das ist auch gut so, nimm die EVGA :daumen:

Die Spiele laden halt etwas schneller aber das ist doch eh egal, spar deine 80 Kröten, oder kauf dir 16GB RAM :lol:
Du könntest die 80 auch in ein Blu Ray laufwerk stecken ;)
 
Investier das Geld lieber sinnvoller. Die heutigen Spiele sind auch so gut genug programmiert, dass du keine/kaum noch Nachladeruckler hast!
 
Gazelle schrieb:
Ja das ist auch gut so, nimm die EVGA :daumen:

Die Spiele laden halt etwas schneller aber das ist doch eh egal, spar deine 80 Kröten, oder kauf dir 16GB RAM :lol:
Du könntest die 80 auch in ein Blu Ray laufwerk stecken ;)

Das mit den 16GB Ram ist ja noch 10mal sinnfreier xD
Das mit dem Blu-Ray Laufwerk macht schon eher Sinn, so ein hübsches flaches Slot-in Teil wäre doch nett :)
 
Ich hab mich immer gewundert wieso die Themas hier so viele Seiten haben, jetzt weiß ich warum :D

Das 16 GB RAM nicht sinnvoll sind weiß ich selber ;). Ein DVD bzw. Blu-Ray Laufwerk brauche ich nicht. Heute gibt es doch alles zum Download.
 
Jap, kannst du so abschicken. Oder doch die Asus DCII:D Da war ja noch die Gigabyte;) Hmmm, vielleicht lieber die Gainward Phantom:lol:Scherz beiseite, bestell! Jetzt! Sofort!

Gruß
 
Ihr seid mir welche. Ich kann eurem Forum keinem mit schwachen Nerven empfehlen.

Hey da fehlen aber noch 8 GB

Ich hab kurz einen Schock bekommen und schon gedacht ich hätte denn RAM vergessen :D

So hab ich bestellt:
Anhang anzeigen 446614

Ich bedanke mich für eure super Beratungen, auch wenn sich nicht immer alle einig waren ;)
Mal schauen ob ich ein paar Bilder poste.

P.S.: Da ist ne komische Sache passiert. Und zwar hab ich heute Nacht geträumt das ich die Komponenten alle zweimal bestellt habe *panik*. Aber gerade nachgeschaut, alles gut :D
Wünsche euch einen angenehmen Arbeitstag.
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen Komponenten kompatibel sind.

Wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen :daumen:
 
Ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen Komponenten kompatibel sind.

Wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen :daumen:

Wenn sie nicht kompatibel sind mache ich euch dafür verantwortlich! :devil:
Sobald ich die Sachen habe und zusammen gebaut sind werde ich hier was posten. Das kann evtl etwas dauern. Lieferzeiten und so :schief: Hab aber auf euer anraten einfach mal eine nette Mail an den Support geschickt und etwas Druck gemacht.
 
Naja, Kompatibel sind unsere Komponenten ja meistens... nur dann fangen sie an zu brennen und dann auf einmal kam der TE nie wieder :ugly:

Kleiner Scherz, viel Spaß mit deinem Rechner ;) Und hör auf so ein Wirres Zeug zu träumen, bist ja wie ich :D
 
Zurück