PC-Zusammenstellung ist die OK?!

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Du kannst ein Blue Ray Combo Laufwerk nehmen, ähnlich wie es früher mit den DVD Laufwerken war, die CDs brennen konnten.
Die können zwar nur Blue Ray lesen aber sind vollwertige DVd Brenner. Damit kannst du dann Full HD schauen.
 
TE
TE
R

rockzter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ahhh korrekt quanten ^^
aber das is mir trotzdem noch nen tick zu viel 100 mücken nur das ich nen tick bessere bild quali habe :D
ich bleib einfach bei diesem lg laufwerk wo ich gezeigt hab kann ja noch aufrüsten....
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

wie sieht denn nun die vorläufige finale Zusammenstellung aus?

Wenn CF ein Thema ist, brauchst du auf alle Fälle ein Board mit dem FX-Chipsatz (bei AMD), als Netzteil würde ich dann eines von Cougar mit 700 Watt nehmen *klick*.

Gruß

Lordac
 
TE
TE
R

rockzter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
des hab ich inzwischen drinne ^^


MSI 790FX-GD70, 790FX

LG Electronics GH22LS50 SATA Retail schwarz

Sapphire HD 5850 1024MB GDDR5 PCIe Full-Retail

SilverStone Raven RV02 schwarz mit Sichtfenster

EKL Alpenföhn Nordwand (Sockel 775/1366/AM2+/AM3)

2x Samsung SpinPoint F3 1000GB SATA II 32MB 7200rpm (HD103SJ)

COUGAR Netzteil Cougar 550CM

2x Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage

AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed



da wennde genau wissen willst....bloß nt anderes
 
Oben Unten