PC-Zusammenstellung ist die OK?!

G

ghostadmin

Guest
Dafür brauchst du einfach eine 2te Grafikkarte die du in den 2ten Slot des Boards steckst. Allerdings brauchst du dazu auch ein Board welches idealerweise 2 vollwertige PCIe 16x Slots hat, sonst wird das nur ausgebremst. Und im Grunde soll das einfach nur für realistischere Bewegungen sorgen, da die GPU die Physik schneller berechnen kann als die CPU und somit wirkt das einfach etwas flüssiger und runder.
 
G

ghostadmin

Guest
Ist halt mehr was für Leute die neue Games flüssig spielen wollen mit ihren alten Möhren. :D
 

mrwuff

PC-Selbstbauer(in)
Zum BS:

Wenn du dir mal aktuelle Berichte durchliest (z.B. in de aktuellen PCGH Zeitschrift) wirst du feststellen, das Win7 in vielen fällen schneller ist, als dein geliebtes XP. Was vor allem daran liegt, das 7 im gegensatz zu xp auf Mehrkerne optimiert ist (u.v.m.)
Und ich sag nur eins Win7 ist GEIL (habs seit 1 Monat)

Deine CPU und MB sind ne gute wahl (habe ich auch).
Und man sollte meiner Meinung nach die Vorlieben bei einer neu anschaffung, lieber den Fakten überlassen! Bedeutet nimm lieber eine ATI 5850. Ich habe ne 4870 und kann bisher alles auf Ultra High (19"Monitor) zocken ARMA2 auf High... z.B. die 4890 ist in etwa so schnell wie ne 275 und schau mal was die kostet :-)
Ein wichtiger Faktor ist natürlich was du an Kohle ausgeben willst?
 
Zuletzt bearbeitet:

mrwuff

PC-Selbstbauer(in)
Denke er meint trotz dem schreiben in Rätseln die CUDA Technologie der NVIDIA Karten. Die bringt aber e nur was in games die es unterstützen.
Kauf dir die 5850 mit Win7 da hast de dann direkt Direct X11 und das neuste vom neusten und was schnelles noch dabei:daumen:.
 
Oben Unten