PC-Zusammenstellung ist die OK?!

TE
TE
R

rockzter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
silverstone hat doch da 2 modelle die ein kamineffekt erzeugen die 3 unten saugen die luft rein und der da oben pustet die wieder raus ^^

nie was gelesen vom raven 2 oder 1?



die lüfter am boden haben jeweils 1 staubfilter ;]
 
TE
TE
R

rockzter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ach so...

nja, dachte bis eben das jeder hersteller mehr als 1 gehäuse anbietet xD
nun wurde ich eines besseren belehrt
 
TE
TE
R

rockzter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
da ich mir nen full hd moni holen will ich auch hd filme angucken geht da auch sowas?

LG

mit diesem laufwerk kann ich aber schon ganz normale dvds auch anschauen oder? ^^
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
da ich mir nen full hd moni holen will ich auch hd filme angucken geht da auch sowas?

LG

mit diesem laufwerk kann ich aber schon ganz normale dvds auch anschauen oder? ^^

Das ist ein normaler Brenner, wenn du Full HD Movies gucken willst, musst du ein Blue Ray Laufwerk haben.

Heutige Desktop Festplatten muessen nicht mehr aktiv gekuehlt werden wenn anstaendig verbaut.

Und anständig verbaut bedeutet in ein Luftstrom rein? ;)
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Nein. Meine sind auch mit etwas Abstand uebereinander verbaut ohne die Festplatten vorsetzlich in einem Luftstrom plaziert zu haben, die Temps sind vollkommen ok.

Die Festplatten haben mehr oder weniger immer den gleichen Abstand zueinander.
Zumindest ist mir das in den Jahren mit den Gehäusen aufgefallen.

@quanten: aber damit kann ich schon trotzdem normale dvds angucken oder? xD

Klar kannst du DVDs gucken, nur eben keine Full HD Filme.
 
Oben Unten