PC-Zusammenstellung für den Papa
Hallo,
ich möchte für meinen Vater, der immer noch auf einem 10 Jahren alten Aldi-PC zockt mal was neues zusammenstellen. Offensichtlich sind seine Ansprüche nicht die höchsten und von neuen Spielen hält er ja mal so gar nichts.
Aber wenn man ihm dann das neue Total-War unter die Nase hält.. denkt es euch. 
Das ganze soll eher Budget-orientiert sein, außerdem bekommt er meine alte GTX260. Folgendes steht gerade auf meinem Notizblock:
AMD Athlon II X2 260
Zalmann CNPS7X LED
MSI 870-C45
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333
PoV GTX260
Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 500G
LG GH22NS
Bitfenix Shinobi
be quiet BN105 pure power 430 W
Der Plan ist, den DualCore später einmal durch einen X4 ersetzen zu können (!), wenn man das möchte.
Was ich jetzt gerne von euch wissen würde ist, ob das System so laufen würde, da ich in dem Bereich noch relativer Neuling bin und Fehler wie "Mensch, ganz falscher Sockel" oder Ähnliches vermeiden möchte.
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Kommentare abgeben könnte.
Mfg
Hallo,
ich möchte für meinen Vater, der immer noch auf einem 10 Jahren alten Aldi-PC zockt mal was neues zusammenstellen. Offensichtlich sind seine Ansprüche nicht die höchsten und von neuen Spielen hält er ja mal so gar nichts.
Aber wenn man ihm dann das neue Total-War unter die Nase hält.. denkt es euch. 
Das ganze soll eher Budget-orientiert sein, außerdem bekommt er meine alte GTX260. Folgendes steht gerade auf meinem Notizblock:
AMD Athlon II X2 260
Zalmann CNPS7X LED
MSI 870-C45
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333
PoV GTX260
Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX 500G
LG GH22NS
Bitfenix Shinobi
be quiet BN105 pure power 430 W
Der Plan ist, den DualCore später einmal durch einen X4 ersetzen zu können (!), wenn man das möchte.
Was ich jetzt gerne von euch wissen würde ist, ob das System so laufen würde, da ich in dem Bereich noch relativer Neuling bin und Fehler wie "Mensch, ganz falscher Sockel" oder Ähnliches vermeiden möchte.
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Kommentare abgeben könnte.

Mfg
@TE: nilstech sagt mir nichts, würde eher hier bestellen:
.