• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung - Anfänger bittet um Hilfe

champyrivers

Schraubenverwechsler(in)
PC Zusammenstellung - Anfänger bittet um Hilfe

Hallo,

ich habe dank diesem Forum nun die Teile für meinen PC zusammengestellt. Danke schonmal an die Leute von dem Thread!

http://extreme.pcgameshardware.de/k...mmenstellung/324531-spiele-pc-fuer-650-a.html

Da es für mich das erste mal ist dass ich einen PC selbst zusammenbaue, wollte ich mir nochmal gern bestätigen lassen, dass die Teile zusammenpassen, damit ich zumindest theoretisch den PC zusammenbauen kann :D.

Hier die Config:

1x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x EKL Alpenföhn Sella (84000000053) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x ASUS PCE-N15, PCIe x1 (90-IG1U003M00-0PA0) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (bin leider auf WLAN angewiesen).

Wäre super wenn ich nochmal Feedback erhalten könnte ob das passt, bin ja dann doch etwas nervös das ganze mal selber zu versuchen :)

danke schonmal!
champyrivers.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: PC Zusammenstellung - Anfänger bittet um Hilfe

Wenn du noch paar Taler hast würde ich die E9 450W da es 5 jahre Garnite hat;). Außerdem :top:

Statt WLankarte lieber einen Stick

hmm ok danke, sind Sticks echt besser als Karten? Mir hat jeder gesagt, bloß keinen Stick, lieber eine Karte.

Den Stick kannst halt leicht vom PC weg bewegen, denn wenn du bei der Karte keinen Empfang hast, darfst du erstmal deinen kompletten Schreibtisch umstellen. Dazu hat er meist einen besseren Empfang.

Der Knecht ist soweit supi, würde allerdings auch eher zum E9 mit 400W raten (allein die 5-jährige Garantie spricht für sich...). Und nimm besser den Stick:D:daumen:

Gruß

ok, das ding ist bestellt! Danke euch, jetzt heisst es warten und schonmal Schraubenzieher bereit legen. :D

bis dann.

Zurück