• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung 700-800 Euro

Dann wollt' ich noch fragen,ob eine SSD "nötig" ist. Weil ich wollte sonst lieber zuerst die 128er ganz weglassen, und dann ungefähr zu Ostern einen CPU-Kühler und dann direkt die 256 GB SSD aufrüsten. Geht das?

Noch was zum Bildschirm.
Hat die Reaktionszeit was mit den FPS zu tun,oder sollte der Monitor mehr Hertz haben?
Also werden die Frames bei 5Ms bei einem einfachen Spiel auf niedrigen Einstellungen weniger sein,als bei 1Ms? Erreicht man dann zu wenig??

Aber bei einem einfachen Spiel kann man theoretisch ja z.B. schon immer 100 Frames haben. Oder meint ihr das die Frames ab und zu um Ca. 10-20 auf und absteigen?

Bei einem 60MHz Monitor kannst du zwar 300fps haben aber das sieht eben beschissen aus weil du Tearing ohne Ende hast.
Daher sollte man bei LCD Monitoren mit Frame Limiter arbeiten die eben auf die Bildwiederholrate des Monitors eingestellt ist.
Dann hast du kein Tearing und ein flüssiges Bild.

Also laufen dann bei dem 60 Hertz Monitor nur 60 Fps Flüssig, ich kann also nicht mit mehr Frames Spielen,ohne dass es schesisse aussieht?

Noch ein anderes Thema: Ich wollte jemanden ais der Liste zum Computerzusammenbau Fragen,ob er dass für mich machen würde. Ich wollte ihn per PN anschreiben,doch der Benutzer existiert nicht... Wenn jch in der Liste auf's Profil klicke,bin ich auf der Seite Hardwareluxxx oder so ähnlich. Muss ich dann über die Seite mit einem neuen Account ihn anschreiben?(Username: Ikkerus, Wohnort Buchholz)

Also laufen dann bei dem 60 Hertz Monitor nur 60 Fps Flüssig, ich kann also nicht mit mehr Frames Spielen,ohne dass es schesisse aussieht?

Du kannst den Frame Limiter auch auf 120 stellen aber ich bezweifel dass du Hardware hast die konstant 120FPS schafft.

Noch ein anderes Thema: Ich wollte jemanden ais der Liste zum Computerzusammenbau Fragen,ob er dass für mich machen würde. Ich wollte ihn per PN anschreiben,doch der Benutzer existiert nicht... Wenn jch in der Liste auf's Profil klicke,bin ich auf der Seite Hardwareluxxx oder so ähnlich. Muss ich dann über die Seite mit einem neuen Account ihn anschreiben?(Username: Ikkerus, Wohnort Buchholz)

Du brauchst dort einen Account.

Ich überlege,noch ein wenig mehr runter zu gehen...:/ Meistens braucht man die große Leistung vom Prozessor ja gar nicht,sondern es wird eher die Grafikkarte beansprucht. Außer bei Multiplayer-Servern,wo viele Leute drauf sind.(Wo ich im Moment immer bin:D) Beim Gehäuse,könnte man da auch dieses nehmen?http://www.mindfactory.de/product_i...i-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-rot_829224.html Sieht auch noch nen' bisschen stylischer aus.;) Sonst Hab ich alles rausgeholt,Oder? Als WLAN Stick nehm' ich den hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/TP-Link-Netzwerkkarte-TL-WN822N-WLan-1-Port- 300Mbit-s-Mini-USB-2-0_674376.html .
Tastatur Hab ich, Monitor nehm' ich den
BenQ GL2250HM 54,6 cm (siehe Amazon).

Hat der 4460 viel weniger Leistung? Also eigentlich war ich ja zufrieden mit dem Xeon und auch froh darüber,dass ich hohe Rexhenpower Hab,aber das rappelt sich dann doch mit Monitor+WLAN und Windows~780€
Also an der Grafikkarte möchte ich jetzt nicht weiter sparen, da bin ich gut im P/L. Aber wenn's der 4460 auch ungefähr so gut macht, würd' ich dem nehmen. Wenn ihr aber meint,dass der Xeon doch deutlich besser ist, bleib ich bei dem...

Zurück