• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Zusammenstellung 700-800 Euro

Nun bin ich endlich fertig. Lange drüber geredet hier...:D
Ich nehm diese Konfi: https://www.mindfactory.de/shopping...220a212773b118c72dd5b15b6e0363a62ba02c8d5af99
Xeon und R9 280 sollte passen. Sonst auch alles in Ordnung? Das letzte was ich noch nicht gecheckt habe, war Netzteil und WLAN-Stick.
Gehäuse auch von Corsair genommen. Will keine Rumpelkiste unter'm Schreibtisch stehen haben:)
Vielen Dank für euren SUpport. Werd' euch weiterempfehlen.

Aber theoretisch würde auch das von Bequiet passen? xD Ich möchte nämlich nicht hier und da jetzt nochmal nen' Aufpreis. Bin schon beim maximalen vom Maximum.
Was gibt's sonst noch für "48" Euro?
Hoffe das war die letzte Frage...
Ich sag sonst nochmal Bescheid,wenn alles läuft.:D

Falls es noch das Corsair SPEC-1 wird, die ab Werk verbauten Lüfter reichen.

Der Brocken 2 passt nicht in das Gehäuse, wohl aber der Macho 120 ;)

Er hat den schon? :huh:

Ich sollte mit wenigstens mal die letzte Seite eines Threads durchlesen bevor ich reinspamme. :D
Kann aber auch am neuen Monitor liegen. :motz: :D

Mit CPU- Kühler(den ich zuhause hab'), wären dass ja zwei, dass sollte reichen?
Hab' dass Corsair Carbide Series SPEC-01 im Warenkorb, also genügend Lüfter oder nicht?

Du kannst auf 1 CPU auch nur 1 Kühler bauen ;)

Im SPEC-1 sind vorne und hinten jeweils 1 x 120mm Lüfter verbaut, die reichen auch.

Was für einen CPU-Kühler hast Du denn noch zuhause ? Den MAcho 120 von deinem Kumpel ?
Wenn ja, der ist gut und passt ins Gehäuse :daumen:

Zurück