ich111
Lötkolbengott/-göttin
AW: PC Zusammenstellung 4000€+ technische Fragen
Wie groß sind die einzelnen Dateien denn? Wenn die nicht mehrere 100MB groß sind kommt die sequentielle Lese und Schreibrate garnicht zum tragen und das sind die einzigen Werte, die sich durch Raid 0 verbessern, der Rest sollte etwas schlechter sein.Ich höre mir die Meinungen anderer auch gerne an, nur finde ich es äußerst überflüssig und unfreundlich dann abwertend zu werden Kommentare wie "Wer sich Bose kauft...gibt auch nichts auf Beratung..." zu schreiben. Das ist einfach nur unprofessionell und niveaulos.
Was meinst du mit den 2 zusätzlichen SSD's? Dann habe ich ja 4 und müsste Raid 5 machen. 2 Reichen doch für Raid 0 um eine doppelte lese und schreibrate zu erreichen.

Ich denke, dass die Preise von NVidia nochmal runter gehen wenn AMD's neue Pixelschubser draußen sind. Noch haben sie ein Monopol auf max Leistung Grakas. Ich hoffe das wird sich am 16. ändern, dass wieder wettbewerbsgerechte Preise entstehen und keine monopolistischen. Schaut euch mal die Übersicht an. Super für Leute die sich nach 980Ti's umschauen:

Der 5930k ist verlötet.