Hast du dir das Primo angesehen?
Im Primo sind die Teile auch alle schwarz lackiert.
Im Primo hat im Deckel weit mehr als ein kleiner 280er Radiator Platz.
Du hast quasi nur den Werbetext übersetzt, ich hab keine Ahnung warum das Lian Li so toll sein toll, für mich ist es eher veraltet.
Und schon gar nicht für WaKü ausgelegt. Nichtmal Gummiabdeckungen für die Kabeldurchbrüche sind vorhanden.
Im Primo hat im Deckel ein richtiger Radiator Platz, und keine AiO-Quatsch von Corsair, nämlich bis zu 480mm. Sprich du kannst im Deckeln 4x 120mm Lüfter einbauen, oder 3x 140mm.
https://www.caseking.de/phanteks-enthoo-primo-big-tower-schwarz-geph-001.html
Außerdem entwickelt sich über dem MB keine besondere Hitze, die extra abgeführt werden muss. 2 Lüfter vorne + 1 hinten reichen eigentlich. Einer noch im Deckel, wobei eher nice to have und für OC ganz brauchbar, sonst hat es wenig Sinn.
Also ich tu mir sehr schwer mit dem Lian Li, es ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, kostet viel und hat bis auf die Hotswap-Funktion nichts was wirklich außergewöhnlich oder gar besonders ist.
Die Festplattenkäfige nicht sind modular, sondern genietet, Kabel sind nicht gesleeved, außerdem ist der Weg für den 6 bzw 8 Pin Connector fürs Mainboard ziemlich lang (Front unten nach Rückseite oben), um zu den Lüftern in der Front zu kommen musst du die gesamten 5,25" und 3,5"-Schächte ausbauen, super nervig wenn man die Lüfter reinigen muss.