Hi Leute,
Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner selber zusammenstellen.
Meine Anforderungen an den neuen PC sind, dass er die neuen Spiele auf maximalen auflösungen flüssig darstellen kann (Battlefield 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelation). Außerdem sollte er einige Zeit halten damit ich nicht nächsten Monat wieder aufrüsten muss.
Ich habe schon mal ein bischen im Internet geschaut und habe mir folgende komponenten rausgesucht:
-Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock, 1536MB
-Prozessor: Intel Core i7-2600 Box, LGA1155
- Ram: 12GB-Kit Corsair XMS3 Dominator GT PC3-14900U
-Laufwerk: Pioneer BDR-S06XLB Retail
-Netzteil: be quiet! DARK POWER PRO BQT P9-650W
-Mainboard: ASUS P8P67 DELUXE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
-Betriebssystem:MS Windows 7 Ultimate 64 bit
und dann natürlich noch andere Bauteile wie Case etc. die aber nicht relevant für die Leistung sind.
Was sagt ihr zu den Komponenten? Zu übertrieben oder würdet ihr sogar noch irgentwo etwas verbessern/austauschen?
MfG Delux
Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner selber zusammenstellen.
Meine Anforderungen an den neuen PC sind, dass er die neuen Spiele auf maximalen auflösungen flüssig darstellen kann (Battlefield 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelation). Außerdem sollte er einige Zeit halten damit ich nicht nächsten Monat wieder aufrüsten muss.
Ich habe schon mal ein bischen im Internet geschaut und habe mir folgende komponenten rausgesucht:
-Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock, 1536MB
-Prozessor: Intel Core i7-2600 Box, LGA1155
- Ram: 12GB-Kit Corsair XMS3 Dominator GT PC3-14900U
-Laufwerk: Pioneer BDR-S06XLB Retail
-Netzteil: be quiet! DARK POWER PRO BQT P9-650W
-Mainboard: ASUS P8P67 DELUXE Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
-Betriebssystem:MS Windows 7 Ultimate 64 bit
und dann natürlich noch andere Bauteile wie Case etc. die aber nicht relevant für die Leistung sind.
Was sagt ihr zu den Komponenten? Zu übertrieben oder würdet ihr sogar noch irgentwo etwas verbessern/austauschen?
MfG Delux