• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Zusammenstellung bis 1300€

Ich lasse den Brocken drin, da ich bisher nur gutes gelesen habe und ein Preisunterschied von 10€ reisst es auch nicht mehr raus.
Die Graffikkarte habe ich in die vorgeschlagene gtx 760 getauscht

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0947f42206d22103f89c4632af2ddc6a133dea7fa8d2e699e5d

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe,
den PC werde ich morgen früh vor 6 Uhr bestellen, um mir die Versandkosten zu sparen,
oder werden die Preise vor der Midnight-Shopping-Aktion angepasst und ich spare nix?

Nimm die service level gold raus!
Und passt der brocken 2 in den würfel? Webb ja, dann nimm den anstatt des brocken 1, das rentiert sich durch das entfernen der service level
 
Der Brocken ist natürlich auch gut, dachte, dass man da noch ein wenig sparen könnte ;)

Anstelle der Festplatte von deiner Konfiguration würde ich diese nehmen, die weniger kostet.

Im Moment gibts die ASUS GTX 760 für 242 Euro. Sonst kann ich dir die Inno 3D iChill wärmstens empfehlen, falls du noch eine Schippe Geld drauf legen kannst/willst. Allerdings solltest du vorhin unbedingt überprüfen, ob diese beiden, von mir vorgeschlagenen Karten, in den Würfel passen. Der Grund ist, dass beide leiser sind als die Gigabyte 760 Windforce.

MfG
 
Der Brocken ist natürlich auch gut, dachte, dass man da noch ein wenig sparen könnte ;)

Anstelle der Festplatte von deiner Konfiguration würde ich diese nehmen, die weniger kostet.

Im Moment gibts die ASUS GTX 760 für 242 Euro. Sonst kann ich dir die Inno 3D iChill wärmstens empfehlen, falls du noch eine Schippe Geld drauf legen kannst/willst. Allerdings solltest du vorhin unbedingt überprüfen, ob diese beiden, von mir vorgeschlagenen Karten, in den Würfel passen. Der Grund ist, dass beide leiser sind als die Gigabyte 760 Windforce.

MfG


7200.14 beste!^^ es führt kein weg drumherum
 
AW: PC Zusammenstellung bis 1300€

Hmm also die Preise bei Mindfactory fahren wirklich Achterbahn.
Die Asus GTX 760 kostet jetzt 270€, da nehm ich lieber die Inno3D.
Mal sehen was die Preise morgen früh machen, wenn ich bestelle.

Danke für den Tipp wegen der HDD, aber ich kauf (aus Überzeugung/Erfahrung) mir keine Seagate mehr,
hatte bislang an insgesamt 5 Festplatten von Seagate einen Defekt,
bin mit WD immer gut gefahren,
außerdem gefällt mir an der WD dass sie die 24/7 Zulassung hat.
 
Die Asus GTX 760 kostet jetzt 270€, da nehm ich lieber die Inno3D.
Mal sehen was die Preise morgen früh machen, wenn ich bestelle.
Das war ein Angebot nur für kurze Zeit. 242€ wäre natürlich ein gutes Angebot gewesen, aber die Inno 3D ist sowieso eine klasse Karte :daumen:

Danke für den Tipp wegen der HDD, aber ich kauf (aus Überzeugung/Erfahrung) mir keine Seagate mehr,
hatte bislang an insgesamt 5 Festplatten von Seagate einen Defekt,
bin mit WD immer gut gefahren,
außerdem gefällt mir an der WD dass sie die 24/7 Zulassung hat.
Das ist ärgerlich. Mit der WD Blue wirst du auch gücklich ;)
 
Die Blue ist knapp hinter der 7200.14, also trotzdem noch top! Eine der beiden solltest du nehmen...

BTW: mit welcher Karte der 600er bzw 7000er serie ist die 760 vergleichbar (von der Leistung)? So 7950 oder gtx670, oder?
 
AW: PC Zusammenstellung bis 1300€

Ich hoffe dass die Platte nicht so schnell kaputtgeht.
Naja hab es bestellt, hoffen wir das beste.
Ich rechne aber erst in frühestens 1 Woche damit.
 
Ich hoffe dass die Platte nicht so schnell kaputtgeht.
Naja hab es bestellt, hoffen wir das beste.
Ich rechne aber erst in frühestens 1 Woche damit.

Ok. So schlecht ist sie ja nicht. Beim ersten Warenkorb war das E9 580 Watt drinnen, beim zweiten dann das 480 Watt. Welches ists nun geworden?
PS: Sind die 1300 Euro mit Monitor? Weil sonst hättest du ja noch die 770 nehmen können. :-)
Wenn du nicht so oft spielst, bzw. das Spielen nicht die Hauptaufgabe des Rechners ist (wahrscheinlich, wegen des Xeons), dann reicht natürlich die 760er :-)
 
Zurück