bigpin schrieb:das is mir schon klar das der pc überteuert ist finde nur das gehäuse samt kühlung geil...

BlackNeo schrieb:Das HAF gibt's für Ca. 130 Euro, LEDs für die Beleuchtung Kosten vielleicht 20 Euro.
Mir gefällt das HAF nicht, das schaut mMn aus wie ne übergroße Brotdose![]()
Nu 140 meines wisssensWieviel kostet das noch mal ?

Metalic schrieb:Lohnt das überhaupt soo viel für einen Pc ausgeben zu wollen? Ich meine wieviel mehr Leistung bringt der 2000€ Rechner gegenüber einem für die Hälfte? Geschweige denn einer für 3000-4000€? Da fällt der Wert doch schneller als ne Tanknadel im Ferrari bei Vollgas.
2000 geht grad noch so aber ab 3000 bis 4000 lohnt sichs echt nimmerLohnt das überhaupt soo viel für einen Pc ausgeben zu wollen? Ich meine wieviel mehr Leistung bringt der 2000€ Rechner gegenüber einem für die Hälfte? Geschweige denn einer für 3000-4000€? Da fällt der Wert doch schneller als ne Tanknadel im Ferrari bei Vollgas.
Für 1000 Euro bekommst du keine GtX690 rein.

Metalic schrieb:Ahh okay habe mir gerade mal die Preise angesehen. Würde mich ja mal interessieren was so ein Ungetüm bringt. Bin nach wie vor mit meiner GTX 570 sehr zufrieden und noch läuft auch alles ohne Probleme![]()
DIeses Ungetüm bringt ein haufen Leistung fuer die die es brauchenAhh okay habe mir gerade mal die Preise angesehen. Würde mich ja mal interessieren was so ein Ungetüm bringt. Bin nach wie vor mit meiner GTX 570 sehr zufrieden und noch läuft auch alles ohne Probleme![]()