• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC zusammenstellen für 2000-3000 €

AW: PC zusammenstellen für 2000-300 €

das is mir schon klar das der pc überteuert ist finde nur das gehäuse samt kühlung geil...

Das HAF gibt's für Ca. 130 Euro, LEDs für die Beleuchtung Kosten vielleicht 20 Euro.

Mir gefällt das HAF nicht, das schaut mMn aus wie ne übergroße Brotdose :ugly:

Lohnt das überhaupt soo viel für einen Pc ausgeben zu wollen? Ich meine wieviel mehr Leistung bringt der 2000€ Rechner gegenüber einem für die Hälfte? Geschweige denn einer für 3000-4000€? Da fällt der Wert doch schneller als ne Tanknadel im Ferrari bei Vollgas.

Metalic schrieb:
Lohnt das überhaupt soo viel für einen Pc ausgeben zu wollen? Ich meine wieviel mehr Leistung bringt der 2000€ Rechner gegenüber einem für die Hälfte? Geschweige denn einer für 3000-4000€? Da fällt der Wert doch schneller als ne Tanknadel im Ferrari bei Vollgas.

Für 1000 Euro bekommst du keine GtX690 rein.

2000 geht grad noch so aber ab 3000 bis 4000 lohnt sichs echt nimmer

Hab hier ncohmal ne frage was könnte man für b´ne gebrauchte gtx 470 und Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz verlangen is im pc noch eingebaut bzw würde den alten pc verkaufen um das in den neuen reinzustecken. hätte gern in marktplatz geschrieben konnte ich aber leider nicht..

naja is halt doof weil das is ja auch ein faktor was ich für meinen neuen pc kaufe.. kann mir keinr per pn en tipp geben ?

Als board wurde dir ein pro3/4 auch reichen da du ja keine 2 einzelnen karten einbaust, wofur uberhaupt die gtx690? Willst du in 3D zocken?

Zurück